15.09.09 13:07 Uhr
 1.513
 

Preissenkung der Wii im Oktober?

Nintendo könnte zur Tokyo Game Show 2009 auf die Konsolen-Konkurrenz mit einer Preissenkung der Wii reagieren.

Seit Veröffentlichung der Wii die Konsole noch immer 299 Euro.

Jetzt preist ein Flyer des Händlers Toys'R'Us die Wii Konsole in Amerika für 199 US-Dollar an. Die Aktion soll am 27. September starten. Genau an diesem Tag endet die Tokyo Game Show 2009.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Oktober, Wii, Preissenkung
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 12:33 Uhr von Maikrobini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtiger Schachzug! Nintendo reagiert damit auf Sony und Microsoft und kann die eigene Marktführung absichern. Während die PS3 zur GAMESCom 2009 um 100 Euro gesenkt wurde, kostet jetzt die Xbox 360 genauso viel, wie eine Wii.
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:10 Uhr von GodChi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
PS3: Hm, für mich zu spät - jetzt hab ich schon bei der PS3 Slim zugegriffen ...
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:15 Uhr von Lacentia
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wii kostet 250€: Ich hab zwar keine Wii, aber soviel ich weiß hat sie hier in Deutschland von Anfang an inkl. Wii Sports 250€ gekostet.
Aber der Fehler steht auch in der Quelle.
Übrigens gab es hier im Saturn um die Ecke neulich die Wii für 200€ als Angebot.
Konnte der Versuchung grad so wiederstehen mir die kleine süße Wii, kaum größer als ein CD-Laufwerk, in erster Linie als Emulator für die älteren Konsolen, mit denen ich groß geworden bin zu kaufen.
Die teure Anschaffung zusätzlicher Wiimotes und Classic Controller hat mir dann aber davon abgeraten.
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:22 Uhr von Katoffal
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Wii ist gut: Ich habe eine Wii und sie ist ausgezeichnet für kleine Party´s und zum zwischen durch spielen, ausserdem gibt es alle möglichen Spiele, für groß und klein, für extrem zocker oder zwischen durch Spieler und vieles mehr.
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:23 Uhr von joehawkins1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich: Wird auch Zeit,hoffentlich auch für das Zubehör.
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:59 Uhr von HKEY_Local_Machine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird Zeit: Kenne genug Leute, die einfach nicht bereit sind, 250 € für die Wii auszugeben und sich jetzt eventuell doch noch eine kaufen.
Vielleicht bekomm ich ja doch noch Wii-Freunde, die ich auch in der realen Welt kenne ;-)
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:14 Uhr von dazw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagt mich bitte nicht aber irgendwas stimmt an dem Satz hier nicht :(

"Seit Veröffentlichung der Wii die Konsole noch immer 299 Euro"

Ich würde die Wii immer wieder kaufen. Wii ist halt eine Fun-Konsole und will gar nicht mit Grafik sondern mit Spielspaß protzen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:32 Uhr von dinexr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch weiter, bitte :D: Als Party-Konsole wärs doch ne Überlegung wert.
Preis muss stimmen - 200 Tacken sind mir immer noch zu viel.
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:36 Uhr von David-San
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Wird auch mal Zeit! So eine veraltete Konsole immer noch für 250 € anzubieten, ist eine Frechheit. Für genau dasselbe Geld gibt es eine 1000 Mal bessere Xbox 360. Für 200 € würde ich mir den Kauf überlegen, da mich Resident Evil: Darkside Chronicles und Monster Hunter 3 als einzigste Spiele interessieren.
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:59 Uhr von bennybenny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf: die Konsolenverkäufe kommt es jetzt nicht mehr an...
Für all die Leute die schon eine Wii haben heißt es jetzt nochmal ein paar Exklusiv-Titel zu produzieren...
Natürlich nicht auf "Teufel komm raus", aber wenn sie im Bereich von Zelda oder so mal wieder ne richtig gute Idee hätten würde das die Umsätze nochmal kräftig steigen lassen...

Im Preiskampf der Konsolen an sich ist die PS3 jetzt meilenweit voraus
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:59 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hät nicht gedacht das die Wii überhaupt noch so lange auf 250 Euro bleibt, mal von kurzzeitigen Angeboten abgesehen. Als ich meine im Oktober letztes Jahr gekauft hab, hab ich eigentlich spätestens zu Weihnachten mit ner Preissenkung gerchnet...
Und ich hab trotz der Tatsache das ich weder n Kiddie nboch ne Frau bin spaß mit der Wii ;)
Zumal Nintendo grafisch niemals mit der PS3 oder der XBOX mithalten wollte....Gute Konsole, langsam wär allerdinmgs mal ne Preissenkung angesagt...
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:21 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ja drauf warten, aber ich hol mir aus nicht nennbaren Gründen ne ältere Wii bei Ebay ^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben