15.09.09 12:52 Uhr
 736
 

Robbie Williams heiratet Ayda Field

Popstar Robbie Williams will seine Freundin Ayda Field heiraten. Er sagt, er nenne sie schon Frau Williams.

Williams kenne schon den Hochzeitstermin, wolle ihn aber nicht verraten. Er sagt, er habe seine Liebe gefunden.

Er sagt auch, sie hätten über Kinder nachgedacht. Er sei da nostalgisch geworden. Er habe sich verändert, aber nicht, weil sie es verlangt habe.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Ayda Field
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 12:27 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja so schön! Toll, dass Robbie so glücklich ist! Und die Kinder werden bestimmt süß. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:08 Uhr von Ole-mann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
-belanglose news
-katastrophaler schreibstil
-die übliche quelle
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:09 Uhr von Chaoscats
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@smash: "Das ist ja so schön! Toll, dass Robbie so glücklich ist!"

Smash, wenn ich das lese bekomm ich Gefrierbrand auf meinen schönen Kopf o_O

Magst du dich nicht auch um deine Spielkameraden kümmern und Lego bauen, wäre echt sinnvoller.
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:34 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Chaoscats: Smash ist nicht nur "der" smash, sondern einige Mitarbeiter dort im Büro.
In diesem Fall wohl eher eine MitarbeiterIN, die sich nur bei der Nennung des Namens schon einnässt und sich jeden Abend auf den Starschnitt von Roobie einen runterrubbelt in ihrem Kinderzimmer.
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:52 Uhr von wrigley
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
homo? War der nicht schwul?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?