15.09.09 12:22 Uhr
 301
 

Fan erstellt "Indiana Jones"-Strecke für "Trials HD"

"Trials HD" wurde exklusiv auf der "Xbox 360" von "Microsoft" veröffentlicht. Das Spiel gilt als bestes "Xbox Live Arcade"-Spiel (SN berichtete). Das Spiel besitzt einen großen und umfangreichen Editor.

Ein Filmfan mit dem Nickname Walton31 erstellte nun eine Strecke im Design der "Indiana Jones"-Filme. Mit dabei auch die Szene, in der "Indiana Jones" vor einer riesigen Metallkugel flieht - im Spiel auf dem Motorrad.

Die Strecke kann heruntergeladen werden. Das Video hat eine Laufzeit von 2:12 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fan, HD, Strecke, Indiana Jones, Trials HD
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 11:55 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle liefert das Video. Ich spiele "Trials HD" wirklich sehr ausgiebig. Besonders gut gefällt mir die Downloadstrecke "g0f4 Ck y4rslf 4.0". Allerdings gibt es davon keine Videos.
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:29 Uhr von GodChi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trials HD: Muh. Bin zwar glücklicher PS3-Slim-Besitzer, aber dass ich hier kein Trials HD bekomme, macht Klein-GodChi schon traurig. :( Vor allem, wenn ich dann auch noch so coole News über Indiana-Jones-Strecken lese. Verdammt, ich will eine PS3-Version!! *hoff und wart*
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:08 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: indy als radler-recke

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?