15.09.09 11:53 Uhr
 15.579
 

Anführer von Bananen-Sex-Sekte flüchtet in Dschungel

Ein Sektenführer in Papua-Neuguinea hat den Bewohnern seine Dorfes eine zehnfach höhere Ernte an Bananen versprochen, wenn sie mit ihm öffentlich Sex hätten.

Wie eine ansässige Zeitung berichtet, musste der Sexguru samt Anhängerschaft in den Dschungel flüchten, als die Polizei einschreiten wollte.

Auch Bedrohung wird dem Mann vorgeworfen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Sekte, Anführer
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 12:02 Uhr von Chaoscats
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Solche News brauch das Land, dann wird alles erträglicher.
Made my Day ;o)
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:20 Uhr von je4n
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
haha. idioten.
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:50 Uhr von FlyingCannonball
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA: OH WOW


wie kann man auf so eine bescheuerte Idee eingehen?
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:50 Uhr von jpanse
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
WTF: Bananen-Sex-Sekte was für ein blödes Konstrukt.
Zumal man denken könnte die hätten Sex mit Bananen und das die deswegen eine Zehnfach höhere Ernte hätten.

So ein scheiss, wo kommen eigentlich solche "News" her?
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:56 Uhr von Spayden
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bananasex: Echt gut zulesen um sich vom alltag mal abzulenken.

ist bistimmt ein belustigendes bild wie sich alle bananen auf dem platz reinschieben um mehr bananen zubekommen xD
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:58 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann: man Mitglied werden?

ROFL

Gleich mal hier auf Teneriffa probieren:

"Hey, wenn Du mir hier im Büro einen bläst, gibt es Morgen Regen, versprochen"
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:01 Uhr von Goofy2666
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmm Sind die dort blöder als die Deutschen?

Eigentlich ja nicht, weil Merkel & Co versprechen ja auch immer das blaue vom Himmel, wenn man sie nur weiterhin in Saus und Braus leben lässt.
Also is der doch nix anderes als einfach ein "Dschungel-Politiker" *löl*
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:02 Uhr von Tobi2214
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Ich sorge dieses Jahr für weiße Weihnachten wenn man mit mir Sex in der Öffentlichkeit hat. ;)
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:22 Uhr von mysteryM
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
1A Sonderangebot: Brustvergrößerung durch Handauflegen....
mit GELD-ZURÜCK-GARANTIE....

bitte Melden........
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:40 Uhr von br666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, mann, Ideen muss man haben... und natürlich die richtigen Dummen finden die drauf eingehen...

Alleine für die Idee hätte der Typ einen Pokal verdient!
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:23 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier hilft: nur noch Banana- Joe, der das den "Bananen- Laden" aufmischt.
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:02 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Goofy2666: -- "Also is der doch nix anderes als einfach ein "Dschungel-Politiker""

Wie wahr, wie wahr... Wohl gesprochen!
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:18 Uhr von Deidara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie voll Banane !!
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:53 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Sekte: Also, ich währe auch der anführers einen sektes!

Am besten ein sex-fixierten Sekt!

Mehr Frauen als Männer und wir Männer poppen die frauen ab und zu mal. Sprich täglich. xD
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:36 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
**lach ..... wie geil Religion doch sein kann :)

**
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:55 Uhr von mainville
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: so einige haben die news nicht richtig gelsen oder verstanden naja
Kommentar ansehen
15.09.2009 18:37 Uhr von m3r0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wiedermal wurde erwiesen wie dumm die Menschheit ist....
Kommentar ansehen
15.09.2009 19:04 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was die wohl mit den bananen gemacht haben :): ironie off*
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:02 Uhr von Mighty-Marko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun? In der News hier steht, dass die Menschen mit ihm Sex haben sollten, in der Quelle, dass sie einfach nur Sex vor Ort haben sollen (nicht mit ihm), und die User hier sagen, die Bewohner sollten sich die Bananen einschieben.....
Ja, was denn nun? :D
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:50 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Bananen-Sex-Sekte"- ihr habt ´se doch nicht mehr alle.......
Kommentar ansehen
16.09.2009 11:39 Uhr von Sharon.14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Affenstatus. So was passiert nur wenn die Menschen noch Affenstatus haben . Da fehlt einfach Bildung und zivilisiertes Leben sonst würden die Menschen so einen Quatsch doch nicht glauben.
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:54 Uhr von Moppsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte allerdings nicht unterschlagen: das er NACKT in den Dschungel geflüchtet ist -
was dieser News die entsprechende Würze verleiht!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben