15.09.09 11:46 Uhr
 362
 

Diese Autos sind die Gewinner der Abwrackprämie

Nach mittlerweile 1,9 Millionen Anträgen ist die Abwrackprämie nun ausgeschöpft. Davon wurden rund 812.000 genehmigt.

Der Golf ist das Auto, für das die meisten Anträge bewilligt wurden (117.104). Opel liegt mit knapp 60.000 ausgezahlten Prämien auf Platz zwei.

Aber auch die Marken Fiat und Ford hatten jeweils mehr als 40.000 bewilligte Prämien.


WebReporter: maf86
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Gewinn, Gewinner, Abwrackprämie
Quelle: www.autozeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 13:17 Uhr von ledeni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Glaube ich nicht!!!! Golf, nie im Leben war immer noch viel zu teuer.
Die ersten Plätze gehen an die Franzosen / Japaner weil die noch viele andere Prämien draufgelegt haben.
Ich kenne die Neuzulassungs Zahlen in meiner Gegend, da ist Golf nicht mal in der Näher der ersten Plätze besser gesagt VW!!
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:26 Uhr von -darkwing-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ledeni: Ja, in meinem Wohnblock hat nur einer ein neues Auto gekauft und das war ein Opel.

Somit kann ich auf ganz Deutschland schließen!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?