15.09.09 12:22 Uhr
 3.576
 

Neues Formel 1 Team ab 2010: Lotus

Ab 2010 wird das britische Lotus-Team in der Formel 1 an den Start gehen. Das teilte der Weltverband FIA mit.

Somit wird das Team den von der FIA ausgeschriebenen 13. Startplatz erhalten.

Eventuell wird es sogar eine weitere Mannschaft geben. Die FIA stufte einen eventuellen Nachfolger für das zurückgezogene BMW-Sauber Team als möglichen 14. Kandidaten ein.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Team, 2010, Lotus
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 12:39 Uhr von Casamana
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
hmm: die formel 1 ist nich mehr das was sie mal war -.-
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:57 Uhr von Dennis112
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Von wegen Finanzkrise. Anscheinend gibt es noch genug Autobauer die so viel Geld haben um bei Eccelstone´s Wanderzirkus auf zu treten.
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:12 Uhr von maddinel
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz im Gegenteil Durch Lotus ist die Formel1 wieder ein Stückchen das was Sie mal war http://forums.forzamotorsport.net/...
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:06 Uhr von Marc_Anton
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Geb maddinel Recht, endlich wieder ein Team mit Tradition. Würde mir ja auch Eddy Jordan zurückwünschen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:11 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
lol casamana: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
Kommentar ansehen
15.09.2009 18:05 Uhr von Casamana
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was denn: is meine meinung dazu ... da brauchste mich gleich net angreifen!!
Kommentar ansehen
16.09.2009 04:25 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fein: Endlich kommt mal wieder Schwung rein. Aber soll ja sowieso alles aufgekauft werden etc, da machts eh nicht mehr so viel Spaß. 2 Teams gehören der gleichen Firma etc.
Kommentar ansehen
16.09.2009 18:27 Uhr von fusser2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön ! Hoffentlich sehen wir auch das schöne Design von damals wieder; welcher Fan erinnert sich nicht gern an die schwarzen Lotus mit den goldenen JPS Schriftzügen .... nur werden sie wohl nicht so schnell die goldenen Lorbeerkränze aufkleben können ;-))

Wenn´s da ehem. BMW-Team nun auch noch schaffen würde ... schön großes Starterfeld ... tja, und der gute alte Eddy Jordan mit seinen berühmten Boxenludern, das wäre auch eine Bereicherung ;-)))
Kommentar ansehen
17.09.2009 18:22 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lotus=Neus Team? Der Autor sollte nochmal ein paar Jahrzente in der Vergangenheit wühlen. :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben