15.09.09 11:14 Uhr
 199
 

IAA: Ford stellt neue C-Max-Serie vor

Auch Ford hat auf der diesjährigen IAA in Frankfurt Neuheiten zu präsentieren. Aus dem C-Max Modell entwickelten sie gleich mehrere Wagen.

Neben der neu aufgelegten "Standard"-Version, gibt es nun auch einen Grand C-Max, der dank vergrößertem Radstand nun bis zu sieben Personen Platz bietet.

Neben Neuerungen im Innenraum und verkleinerten Dachsäulen, werden die beiden Modelle auch mit dem "EcoBoost" ausgestattet sein, was niedrigen Verbrauch mit guter Fahrleistung vereinen soll.


WebReporter: maf86
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Serie, Ford, Ford C-Max
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 11:46 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber dennoch: ist das alles nur Kosmetik, um davon abzulenken, dass die deutschen Schnarchnasen den Trend Hybrid/Elektro aber sowas von verpennt haben.

Siehe VW mit dem UP. Elektro ab 2013.

Bis dahin überfluten die Japaner und andere Hersteller den Markt.
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:59 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoff: als ich warte noch nicht auf ein elektroauto, genau wie viele andere. die ersten generationen werden sowieso teuer und unrentabel. bis diese elektroautos konkurenzfähig sind vergehen noch min 10 jahre.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?