15.09.09 11:09 Uhr
 4.861
 

"World of Warcraft: Cataclysm": Erste Infos zum Meeresschlund

Spielentwickler Blizzard hat am heutigen Dienstag neue Informationen zu "World of Warcraft: Catalclysm" veröffentlicht, dem nächsten Add-on für "World of Warcraft".

So gab man jetzt den Meeresschlund als so genannte untere Elementarebene bekannt. Darin sind die Wasserelementare und Neptulon, der Gezeitenjäger, zu Hause.

Neptulon ist im Besitz einer mächtigen Waffe, die sich im Meeresschlund befindet.


WebReporter: SebTh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World, World of Warcraft, Warcraft, Cataclysm
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 11:14 Uhr von Extron
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Is doch total Falsch was heißt hier erste Informationen, auf der Blizzcon wurde schon ausführlich Berichtet vom Addon.
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:46 Uhr von Gorli
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
blabla: Wir sind hier auf ShortNews, nicht auf ShortCommercial. Das ist doch blanke Werbung, nichts neues, keine verwertbare Zusammengefasste Info, garnichts.
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:47 Uhr von XvT0x
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub ich brech ab, das liest sich hier wie in nem kinderbuch
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:09 Uhr von sno0z
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
World of Warcraft ein Spiel um sie alle in ewiger Dunkelheit zu knechten.
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:20 Uhr von sirdonot
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und: und wieder ein content der eines beinhaltet:

einloggn, joinen, killn (no progress), looten und anschließend gelangweilt rumstehen ...

für manche passt auch noch:
twink sei dank!
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:48 Uhr von Cryver_Mitzae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich zock WoW ja selber, dass gebe ich zu.
Aber ich würde hier lieber wissenswertes + informatives wissen. Die ganzen Ti**en News gehen mir schon auf den Geist... aber nu auch noch was "neues" über das Spiel zu erfahren... bei einigen ganz nett... aber gibt es denn gerade aktuell nichts anderes?!
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:17 Uhr von Pumba86
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Gibts hier auch mal wieder News? Willkommen bei Shortnews, die Comunity für Computer Spiele....
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:55 Uhr von Nyd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blizzard mal wieder Schlangenschrein Instanz recyclen, die alte Welt mit Kratern und brennenden Bäumen füllen (wie originell...) und schon ist die erste Hälfte des Addons fertig.
Epics gibt´s dann übrigens auf 85 geschenkt. Man braucht nur zum Trainer gehen um das aktuelle T-Set zu haben!
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:36 Uhr von AT-AT-Driver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Pumba86: Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber meiner Meinung nach gibts hier neben Computer-News auch genug anderes. Wenn da eh nie was für dich dabei ist, warum bist du dann noch hier? Zum meckern?
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:46 Uhr von Pumba86
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ AT-AT-Driver: nö würde mir nur mal wieder relevante Themen wünsche, so wie es hier früher einmal war, nicht nur noch irgendwelchen sinnlosen mist, der völlig unwichtig ist.

@ AT-AT-Driver
Wenn das für dich wichtige lesenswerte Nachrichten sind, würd ich vielecht langsam mal die Rollos hochziehen, die Pizzerkartons vom PC Tisch nehmen, den Stecker rausziehen und ans Tageslicht gehen...

Schon schade, wie Leute nicht mit Kritik umgehen können...
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:13 Uhr von Nethyae
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nyd: Stimmt! Beim letzten AddOn haben sie ja immerhin noch ne einigermaßen gute Welt designt, aber der neue Content ist auch fürn Arsch.
Ich weiß nicht, worauf die hinauswollen, die graben sich ihr eigenes Grab mit WoW. Ich hab gehört, sie würden einen nur noch bis Diablo III hinhalten, allerdings glaub ich auch nicht, dass das so der Burner wird.

Naja, allen denen es Spaß macht in einer kaputten Welt zu spielen, viel Spaß :)

PS: Stimmt das mit den T-Sets? Das wär ja mal der Gipfel von allem^^
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:28 Uhr von Pumba86
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
könnt ihr über sowas nich bei buffed oder so diskutieren?
Kommentar ansehen
15.09.2009 18:19 Uhr von o_0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand einen Keks für Pumba?
Kommentar ansehen
16.09.2009 00:35 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Buffed? nachdem Computec auch Lenhardt rausgeworfen hat?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben