15.09.09 10:15 Uhr
 3.941
 

Bielefeld: Neuer Weltrekord im Jumpstyle

In Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) wurde ein neuer Weltrekord im Massen-Hüpfen aufgestellt.

1.067 Personen bewegten ihre Beine 13 Minuten lang rhythmisch zu Technomusik im Jumpstyle. "Es ist mächtig viel Schweiß geflossen", so heißt es aus Bielefeld.

Der alte Rekord lag bei 1.030 Teilnehmer, die es fünf Minuten lang geschafft hatten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Weltrekord, Bielefeld
Quelle: www.die-glocke.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 10:27 Uhr von Extron
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht einmal ein Video in der Quelle.
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:24 Uhr von Jackobi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hab mir gerade nen Video angesehn. Also das das wirklich als Weltrekord im Jumpstyle anerkannt worden ist kann ich nicht glauben...Leute die bissel hüpfen und umherlaufen mehr is das net.
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:25 Uhr von deadlysmile
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:08 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
uffta-uffta täterää: die furchtbare marschmusikähnliche Mucke wird noch gesteigert durch das peinliche Herumgehopse.
Obwohl ich durchaus ein grosser Fan von Elektro, Schranz un Gabba bin, geht jumpen überhaupt nicht an mich.
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:10 Uhr von machony
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wayne interessierts ??? leute die zu einem monotonen klang rum springen -.- ...
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:46 Uhr von mustermann07
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Jumpstyle: yiieeaahhh... :) und die, die da in der Gegend rumhüpfen, sind die Jumpstyler:)... yeahhh that´s really keeeewl, matafakaa...
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:00 Uhr von Byteweaver
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
... also ich muss ja gestehen, das ich jumpstyle net wirklich mag, aber dennoch zugeben muss das es wirklich leute gibt, die das gut aussehen lassen können... jedoch das hier erinnert mich unweigerlich i-wie an die zombies von michael jacksons thriller xD
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:09 Uhr von x5c0d3
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das soll ein Rekord sein? Die sollen mal zur MAYDAY oder zur Parade. Da tanzen etliche Zehntausende stundenlang zur Musik ohne Pause. :D
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:15 Uhr von quentar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ansich ist Jumpen ne coole Sache, allerdings hab ich gemerkt, dass das eine relativ kurze Modeerscheinung ist.

Wo ich auf der Ruhr in Love 2007 und 2008 noch etliche Jumper gesehen habe, so waren es 2009 nur noch sehr sehr wenige.

Der Melbourne Shuffle allerdings hält sich länger und sieht letztendlich noch besser aus ;)
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:58 Uhr von ArrowTiger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lüge! Das es ein Bielefeld gäbe, wollen SIE euch nur glauben machen!

*scnr* ;-)
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:51 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht wundern :) ich stelle gerade einen neuen Weltrekord in "Sinnlose Kommentare im Internet auf" ........

also einfach wie gehabt weiterlesen .......

gelle :)
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:45 Uhr von CanTk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is doch gut :): Mh. Viele Kinder. Nicht grade tolle Tänzer.

Und trotzdem, machts besser. Lustige tolle Aktion, bekommt mal eure Är*** hoch :P und motzt nicht rum wenn es mal welche machen
Kommentar ansehen
15.09.2009 20:47 Uhr von Taure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol - danke für die videolinks!
aber wenn ich die ganzen kleinen mädels und jungs da rumhoppen seh - das hat aber mal rein garnichts mit jumpstyle zu tun!
errinnert eher an dieses hüpfspiel, wo man mit kreide so kästchen auf den boden malt und dann drin rumhüft.....^^
Kommentar ansehen
15.09.2009 21:59 Uhr von Lokitier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Und was für geniale Jumper das sind... wenn man schon nen Rekord aufstellen will, dann doch bitte auch richtig. Und das heißt in diesem Fall: Leute nehmen, die´s auch können... ~.~
Kommentar ansehen
15.09.2009 22:10 Uhr von mustermann07
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Götterspötter: Dann bist du ein Commentstyler... yeaaah... wooow wie foking kewl...
Kommentar ansehen
15.09.2009 23:19 Uhr von curiosity80
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist eindeutig das Werk von Ashtar Sheran!
Kommentar ansehen
16.09.2009 04:36 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WELTREKORD: Hay, hay, hay. Naja, hauptsache aus Deutschland.
Kommentar ansehen
16.09.2009 06:43 Uhr von Druckerpatrone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FAKE!! Es gibt gar kein Bielefeld lasst euch nicht von ihnen überlisten!!!!!
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:52 Uhr von Todtenhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lokitier: Das habe ich auch gedacht.
Auf den beiden Videos, die oben verlinkt sind, habe ich nicht eine Person gesehen, die auch nur den "Grundschritt" beherrscht.
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:57 Uhr von who_cares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht wirklich nicht so besonders gut aus Ich mein, den Versuch in allen Ehren, aber das sieht echt aus als würde da eine (zugegeben große) Kindertanzgruppe irgendwas vorführen.

Ich hab echt gedacht da stehen jetzt 1000 Leute und tanzen gut und synchron zur Musik...
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:04 Uhr von Armes_Deutschland
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
noch peinlicher als die Musik: ist wirklich nur diese dumme art zu "tanzen"
Ich dachte ja schon immer Trance wäre das peinlichste was die elektronische Musik zu bieten hat,aber das hier übertrifft es nochmal um längen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben