15.09.09 09:04 Uhr
 3.460
 

Lily Allen steht auf Drogen und Sex

In einem Interview des GQ-Magazins, machte die britische Sängerin Lily Allen intime Geständnisse.

Sie berichtete, dass sie auf Sex mit gleichaltrigen Männern stehe. Für Längerfristiges würde sie aber nur einen Mann nehmen, der älter ist als sie selbst.

Zudem gestand sie, dass sie Drogen nimmt, aber sich deshalb noch lange nicht als schlechterer Mensch fühle.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Droge, Allen, Lily Allen
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 09:01 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte. Als ich Lily Allen das erste Mal sah (Bilder auf der Quelle übrigens http://www.sftlive.de), fand ich, dass sie total brav und lieb aussieht. Aber sie legt es offenbar echt darauf an, es Amy Winehouse und Co. gleich zu tun. Schade.
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:13 Uhr von VoltagoSG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: wer kann, der kann ^^
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:17 Uhr von Skepsis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: Wenn du das alles reisserisch einpackst, so, a la "Lily Allen: Sex-süchtiger Drogen-Junkie im Vögel-Amok"
Dann biste fast mit SMASH gleichauf...


Spass beiseite, deine News zeigt, dass man auch auf eine andere Art über die ~Prominenz~ berichten kann! Danke dafür!
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:30 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aaaaahhhhhh jjjjaaaaaa: mal was ganz neues .-)
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:48 Uhr von mainville
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und: ich steh auf lily
Kommentar ansehen
15.09.2009 10:31 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Skepsis: *lol* Genialer Vorschlag! ;)
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:41 Uhr von huggy12345
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein wie schlimm, sie steht auf sex mit gleichaltrigen^^
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:11 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas machen andere Popstars ja nicht: jedenfalls sind die meissten nicht so doof
es an die grosse Glocke zu hängen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?