15.09.09 09:04 Uhr
 2.567
 

Stimmen zum VMA-Eklat: Kelly Clarkson verabscheut Kanye West

Kanye West hat sich mit seinem Bühnen-Eklat bei den VMAs, wo er Taylor Swifts Dankesrede störte (Shortnews berichtete), nicht viele Freunde gemacht. Sängerin Kelly Clarkson bezeichnete ihn in einem Interview als "taktloses Arschloch".

Auf ihrem Blog ließ sie außerdem verlauten: "Kanye, bist du in deiner Kindheit nicht genug umarmt worden? Wie kannst du als erwachsener Mann einem jungen Mädchen so etwas antun? Es ist faszinierend, wie sehr ich dich hasse! Und dabei mag ich eigentlich jeden, sogar meinen Ex, der mich betrogen hat."

Auch andere Stars äußerten sich zu dem Vorfall. Katy Perry twitterte zum Beispiel: "Kanye, du bist so ein Arschloch! Die Aktion war so, als wärst du auf ein Kätzchen getreten." Kanye West hat sich mittlerweile zweimal auf seinem Blog und einmal in "The Jay Leno Show" für seinen Auftritt entschuldigt.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eklat, Stimme, West, Kanye West, Kelly Clarkson, VMA
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 09:01 Uhr von liaR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Kanye, das war definitiv ein Griff ins Klo. Ich empfehle dir für die nächste Award-Show: Erst denken, dann reden!
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:10 Uhr von Suppenhund
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schließe mich da an: Autotunemusik ist abscheulich
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:26 Uhr von Nightfire79
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Taylor Swift?
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:53 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kelly clarkson ..kanye west ..tailor swift ...hauptsache wir wissen bescheid
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:54 Uhr von Taure
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der kanye war aber auch übelst breit - der hat sich vorher literweise champus hinter die binde gegossen und wer weis was sonst noch reingepfiffen....
soll aber trotzdem nicht entschuldigen was er sich da geleistet hat - so ein blöder arsch......^^
Kommentar ansehen
15.09.2009 10:51 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann sich Taylor auch nix drum kaufen das er sich entschuldigt hat. Ihr grosser Moment ist dahin was immer er auch sagt. Schäm dich Kanye
Kommentar ansehen
15.09.2009 10:53 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@marshalbravestar: achja. Wenn es dich nicht interessiert warum liest du es dann? Deine Kommentare sind echt ohne jeden Sinn
Kommentar ansehen
15.09.2009 10:58 Uhr von sokar1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht unerwartet: dass er HipHopper ist.
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:24 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blackhart: ich finde es halt interessant wieviel sich manche menschen mit dem schwachsinn anderer leute beschäftigen das ist OFT weil sie selbst in ihrem alltag nicht so viel erleben..
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:24 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: cocaine kanye ist halt auch n skorpion
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:20 Uhr von joggolade
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
argh: wies mich ankotzt dass ich wieder nen kommentar lesen muss wonach hip hopper alle gleich sind. schließlihc kann man die leute einfach nicht pauschal abstempeln, ich bin auch hip hopper aber bin genau das gegenteil zu den "asi hoppern" die im tv oder sonst wo gezeigt werden. bin ich jetz auch ein asi, nur weil ich hip hopper bin? zwar kleid ich mich jetz nichmehr so, aber trotzdem bin ich von der einstellung her einer. außerdem find ich die ganzen "asi hopper" mehr als nur peinlich ~.~

sorry eh, musste aber mal gesagt werdn!

und kanye isn arrogantes arschloch, kein wunder dass der ne eigene folge bei south park gekriegt hat. war nur ne frage der zeit bis er wieder bei ner VMA-veranstaltung ins fettnäpfchen tritt

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben