15.09.09 08:14 Uhr
 30.786
 

"Schlag den Raab"-Sieger Hans Martin: Müder Auftritt bei "TV total"

"Publikumsliebling" Hans-Martin war am Montagabend zu Gast bei "TV total". Im geringelten Pullover und mit einer runden Brille saß er bei Stefan Raab im Studio und sprach noch einmal über "Schlag den Raab".

Der erhoffte Schlagabtausch zwischen Raab und "Hassmartin" blieb allerdings aus. Der Kandidat gab sich müde und erschöpft, sprach kaum.

Im Rückblick auf Hans-Martins Unbeliebtheit sagte Raab: "So ist das nun einmal - einer ist Lukas Podolski und der andere.... Stefan Effenberg!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schlag, Auftritt, Sieger, Stefan Raab
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 08:34 Uhr von BQL4ever
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
...verdammt, ich wollt es gucken Bin aber kurz vor halb 12 eingepennt *grummel*
Kommentar ansehen
15.09.2009 08:44 Uhr von Airnu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte sehr, hier in voller: Schönheit: http://tvtotal.prosieben.de/...
Kommentar ansehen
15.09.2009 08:44 Uhr von Kamimaze
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@BQL4ever: Hier wirst du geholfen: http://tvtotal.prosieben.de/...

Ich hab TV-Total gestern im Original gesehen und fand diesen Hans-Martin nicht unsympathischer, als andere Schlag-den-Raab-Kandidaten, ich hab aber SDR am Samstag nicht gesehen, was hat er denn da gemacht...???
Kommentar ansehen
15.09.2009 08:50 Uhr von je4n
 
+11 | -19
 
ANZEIGEN
lohnt sihc bestimmt nich zu gucken, oder?
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:01 Uhr von DerRazor
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Was das? Das ist ja ein komplett anderer Typ *G*
Brille, Pullover wirkt schon recht normal streberhaft. Ihm wurde bestimmt vorher gesagt eh benimm dich mal normal um deinen Ruf zu retten.
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:03 Uhr von DerRazor
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ach ja vergessen: Komischerweise hatte er beim Bewerbungsvideo auch keine Brille auf (Beim Spiel verständlich) ;) vielleicht soll ihn eine Brille netter wirken lassen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:06 Uhr von Rapunzel
 
+38 | -20
 
ANZEIGEN
@ Kamimaze: Was er gemacht hat? Er hat die Frechheit besessen, mit (einer für einen TV-Neuling ungewöhnlichen) Arroganz zu gewinnen.

Also das, was Raab sonst immer tut. Aber das passte einigen wohl nicht in das Schema "armer sympatischer Underdog spielt jetzt gegen den forsch auftretenden Superstar Raab".

Der bekloppte Zuschauer ansich ist es gewohnt, dass so ein armes Arschloch erstmal vom mediengeschulten Raab mit Sprüchen niedergeknüppelt wird. Dann kann man dem armen Menschen den Sieg wenigstens gönnen...
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:10 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
so ist es rapunzel: der knabe hatte den biss den raab schön einen mitzugeben. ich hoffe das der nächste den raab genauso dissen wird. ich mag es nicht wenn der "herr" der sendung erstmal derbe sprüchse austeilt.
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:19 Uhr von Suppenhund
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Mich würde es nicht wundern wenn man der ganze Käse vorher abgesprochen hat um die Einschaltquoten zu erhöhen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:24 Uhr von Videofreak1
 
+14 | -18
 
ANZEIGEN
die hätten den statt: den so freundlich einzuladen erstmal nen drogenabstreiftest machen lassen sollen.

dann wäre die sache mit dem koks abgefrühstückt gewesen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:38 Uhr von eMKa123
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Welchen Ruf? Der hat in einer Show mitgemacht. Da kann er nur verlieren! Entweder er hätte wie so einige vor Ihm total blamiert, oder der Raab hätte dafür gesorgt das er sich auf eine andere Art und Weise zur Wurst macht, was er auch getan hat.
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:54 Uhr von wacko1337
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
hmmm: das spricht doch eigentlich noch mehr für den Drogenkonsum?!
Kommentar ansehen
15.09.2009 10:47 Uhr von HateDept
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
der Typ: hatte während SDR einfach eine widerlich großkotzige Art an sich - bevor der Kampf überhaupt los ging und völlig unabhängig von Raab.
Nach seiner ersten Niederlage griff er dem Raab so komisch falsch freundschaftlich in den Nacken - so in der Atr als wären die beiden zusammen aufgewachsen und er wäre der Ältere und für gewöhnlich der Bessere bei Wettkämpfen (*schüttel**).

Dem Typen konnte m.E. einfach kein faires, bescheidenes und sportliches Auftreten rüberbringen und behalf sich mit pubertären Äußerungen und Bewegungen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:06 Uhr von Dennis112
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Der Typ war auch voll der Idiot. Mit seinem ständigen "Ey alter" und "Fuck". Klar wurde er am schluss ausgebuht weil er total unsympatisch war.
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:17 Uhr von sirdonot
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
zum auftritt:

nach nem "upper" gibt es ein "down" ;)
(wenn er wirklich gerotzt hat)

ansonsten würd ich sagen: es hatte schiss auf weitere buh-rufe!
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:56 Uhr von CH11121
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: Hab Schlag den Raab zwar ned gesehen konnte aber von mir aus nicht beurteilen warum der so dumm ist also bei TV Total war er bei mir ein ganz normaler typ wie jeder anderer
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:01 Uhr von suvi
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Find den Hype auch total übertrieben. Im Fernsehen benimmt man sich doch sowieso anders als in der Realität und ob der jetzt Drogen genommen hat oder nicht ist absolutes BILD-Niveau.
Wen kümmerts?
Mich nerven nur die ständigen unsinnigen Diskussionen und Newsbeiträge. Gönnt ihm doch sein Geld, er hat knapp aber wohl fair gewonnen. Dass er nicht der Sympathieträger #1 ist, gibt keinem das Recht ihn hier so öffentlich zu mobben.
Manchmal hab ich das Gefühl die Leute langweilen sich so sehr dass sie ihre Zeit nicht besser verschwenden können als andere schlecht zu reden...
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:06 Uhr von backuhra
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
So ein Würstchen: Habe vom US OPEN FInale mal rüber gezappt. Der Typ wirkt wie ein Integrationskind total zurückgeblieben. IQ von 145, ja ne is klar^^ Wenn ich den im Internet mache und die Antworten google würde jeder auf so ein Ergebnis kommen.
Glaube es is nicht übertrieben wenn man sagt : Der bisher widerlichste Schlag den Raab Kandidat.
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:14 Uhr von Faceried
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...hat wohl einfach kapiert dass was er beim Schlag den Raab geleistet hat nicht gut rüberkam und hat sich wohl diesesmal zurückgehalten.
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:17 Uhr von bluemoon1010
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
naja: ich hab es zwar nicht gesehen, aber was sollst vorbei ist vorbei. kann man eh nix mehr dran ändern.
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:23 Uhr von mel321
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
sei es ihm gegönnt: er hat sich doch angestrengt und gekämpft , dass man da um eigene punkte kämft und dem gegner nichts gönnt ist doch selbstverständlich!

ihr seid nur alle neidisch :)
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:21 Uhr von fallobst
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
hab zwar die show net gesehen, weil auf dauer: langweilig, aber dass jemand lampenfieber hat und sich dann eventuell komplett anders verhält als normal wird jawohl selbst der dümmste in diesem forum nachvollziehen können. wenn ich um so viel geld und vor so einem großen publikum darum spielen würde, würde ich auch wahrscheinlich viel arroganter rüberkommen, einfach weil ich mein selbstbewusstsein pushen müsste und würde. ich würde dadurch ne art schild aufbauen, um mich nicht so leicht aus der ruhe bringen zu lassen. man kann entweder angreifen oder sich angreifen lassen. wieso sich deshalb hier einige die mäuler wieder zerreißen müssen ist mir echt nicht klar. habt ihr sonst keine probleme oder wollt ihr euch einfach an jemandem abreagieren?

ps: der typ hat sicher nicht blödere sprüche gerissen als der raab vor ihm.
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:29 Uhr von JoeDante
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Tja, da hatte er wohl gerade nen Kokskater oder keine Zeit für ne Line....
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:48 Uhr von Loom24
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hehe: klar wollte er sein arschlochimmage wieder loswerden und hat einen auf netten zurückhaltenden streber gemacht ^^
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:57 Uhr von KillerEngine
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ne! @ mel321: Das hat mit Neid nichts zu tun. Der Typ ist / war einfach total überheblich und unsympathisch in der Sendung. Das heißt ja nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, aber ich habe es auch Raab gegen Ende gegönnt, dass er das Ding gewinnt.

Da gebe ich HateDept vollkommen recht. Klar, dass er wegen dem Geld da ist, aber deswegen muss er ja nicht so ein pubertäres, verbissenes Arschloch-gehabt raushängen lassen. Es gab auch schon andere Kandidaten, die Raab auch mal ausgeteilt haben aber immer noch mit Humor in sympathischerer Art und Weise.

Aber siehe einfach das Publikum am Ende, als der Moderator gefragt hat, wer für den Kandidaten und wer für Raab ist. Außer der Familie und Kollegen hat für den Hans Martin keiner geklatscht. Aber was solls ;)

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben