15.09.09 08:10 Uhr
 9.016
 

Jim Carroll gestorben

Am vergangenen Freitag starb Jim Carroll im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt. Er war Autor, Musiker und Dichter.

Jim Carroll arbeitete zusammen mit Andy Warhol in den 70er Jahren in Warhols Factory.

Bekannt wurde er durch sein Buch "Basketball Diaries", das 1995 mit DiCaprio in der Hauptrolle verfilmt wurde. Außerdem schaffte es ein Song von ihm in den Soundtrack von "ET".


WebReporter: thommyfreak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Film, Schauspieler, Leonardo DiCaprio, Jim Carroll
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2009 06:28 Uhr von thommyfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der älteren Generation ist Jim Carroll noch ein Begriff denk ich. Aber auch die jüngere Generation hat ja zumindest "ET" gesehen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 10:52 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Was ist denn für dich die ältere Generation? Also mir ist Jim Carroll tatsächlich ein begriff, und ich würde mich nicht zur "älteren" zählen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:00 Uhr von Thommyfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich zähle mich mit 40 schon zur älteren Generation....mit jüngere mein ich so um die 20 rum
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:02 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann zähl ich zur jüngeren ;)
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:16 Uhr von sno0z
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Fuchs_ohne_Porsche: Ich glaube der Autor ist davon ausgegangen, dass die "jüngere" Generation eine Auffassungsgabe bestizt, die über DSDS und Jamba-Klingelton-Werbung nicht hinaus geht. Was auch leider bei den meisten der Fall ist.
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:25 Uhr von Thommyfreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sno0z naja, so krass nun auch nicht, aber in gewisser weise muss ich dir recht geben.
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:10 Uhr von break_the_house_down
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was: ist denn heute los hier?
Alle sind ´se am sterben.
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:59 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte ein: sehr krasses Leben diese Jim Carrol.
Kommentar ansehen
15.09.2009 15:00 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@iszueinfac: Du scheinst mit deinen 30 Jahren immer noch auf dem geistigen Zustand eines 5 jährigen zu sein.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben