14.09.09 23:47 Uhr
 2.233
 

"Need for Speed: Shift": Online-Test gibt 9 von 10 Punkten

Das Webportal Cynamite.de hat das neue "Need for Speed: Shift" getestet. Wie auf in dem Test zu lesen ist, läuft das Spiel flüssig auf allen Systemen.

Die Cockpit-Ansicht fesselt die Redakteure am meisten, wobei sie bemängeln, dass das Umschauen im Cockpit auch seine Tücken hat.

KI, Karriere und Technik überzeugen den Tester, während er die geringe Fahrzeugwahl bemängelt. Das Endergebnis ist 9 von 10 Punkten.


WebReporter: crazy1704
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Test, Punkt, Need for Speed
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 23:45 Uhr von crazy1704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach den meiner Meinung nach etwas schwächeren Teilen scheint sich nach dem Test ja wieder Gutes in die Reihe einzuschleichen.
Kommentar ansehen
14.09.2009 23:57 Uhr von Showtek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Tuningspiele" wurden mit der Zeit immer schlechter! Vielleicht wird das ja mal wieder eine gute Rennsimulation!?
Kommentar ansehen
15.09.2009 00:14 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: test in der ComputerbildSpiele war VORHER da

wurde in der aktuellen ausgabe mit 1,47 punkten bewertet was einem sehr gut entspricht

und da man den CBS wertungen eh viel eher trauen kann als denen bei Computec..
Kommentar ansehen
15.09.2009 04:17 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner
Und was willst du damit jetzt sagen? Beide geben die fast höchste Wertung, es sind sich also doch beide einig, warum ist es jetzt besser das die Bild 1,47 gibt? Mal abgesehen davon traue ich den Leuten von der CBS auch nicht.
Kommentar ansehen
15.09.2009 05:50 Uhr von bigbrain666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geringe fahrzeugwahl? hab gestern was von 72 stück gelesen. wer mehr will, soll bei autoscout suchen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:05 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bigbrain: Forza Motorsport 3 = mehr als 400
Gran Tourismo = ca 900

Selbst Burnout Paradise hat 75+ Autos und das ist ein Arcade Racer.

Und wenn die ComputerBild ... Ach kommt schon warum sollten die kompetenter sein als die eigentlich Bild Zeitung?
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:56 Uhr von bigbrain666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
400? ihr bekommt den hals nicht voll genug, was? was will ich mit zig ausführungen eines einzigen modells? bei 400 autos kann nur schrot dabei sein.
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:08 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bigbrain
Das kann auch nur jemand sagen der noch die Gran Turismo gespielt hat.
Kommentar ansehen
15.09.2009 13:15 Uhr von bigbrain666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kincaid: ich sehe schon, du kennst meine Spielesammlung. freak
Kommentar ansehen
15.09.2009 16:09 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Kommentar musst du mir jetzt aber nochmal erklären.

Ich selbst spiele keine Rennsimulationen, wenn dann Arcade Racer, aber zu einer Simulation gehört nunmal auch eine grosse Auswahl an Fahrzeugen. Klar sind da einige Modelle auch mehrfach vorhanden in verschiedenen Ausführungen, trotzdem unterscheiden die sich aber im Spiel spürbar.
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:04 Uhr von bigbrain666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar erklären: ok, nochmal gan einfach: wie kommst du drauf das ich dieses Game nicht habe?
Kommentar ansehen
15.09.2009 18:43 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du gerne Gran Turismo spielst frag ich mich halt wie du sagen kannst 72 Modelle wären viel. Laut deiner Aussage sind bei Spielen mit vielen Modellen alle Schrott, was willst du dann mit Gran Turismo?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben