14.09.09 22:23 Uhr
 1.289
 

"Gears of War 3": Gewaltspektakel für die Playstation 3 und die Xbox 360?

Noch ist "Gears of War 3" nicht offiziell angekündigt. Doch Analyst Michael Patcher sprach nun über den möglichen kommenden Teil der "Gears of War"-Reihe.

Die bisher erschienenen Titel wurden exklusiv für die Xbox 360 von Microsoft veröffentlicht. Laut Michael Patcher hat Microsoft einen Vertrag über zwei Spiele von Entwickler "Epic Games".

Diese Titel lieferte Epic Games bereits. Zudem kenne sich der Entwickler mit der Playstation-3-Hardware aus. Michael Patcher glaubt daran, dass "Gears of War 3" auf Playstation 3 und Xbox 360 erscheint.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gewalt, Xbox, Xbox 360, Gears of War
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 22:21 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe beide Konsolen, muss aber sagen, dass die "Gears of War"-Reihe für mich eine feste "Xbox 360"-Institution ist. Auf "PS3"? Keine Chance bei mir. Glaube nur, dass es ein Gerücht ist. Mehr Infos hat die Quelle.
Kommentar ansehen
14.09.2009 22:35 Uhr von dinexr
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das wär in der Tat ne Überraschung: Ich glaub aber auch nicht dran.

Was dagegen hätt ich aber nicht :)
Kommentar ansehen
14.09.2009 22:43 Uhr von Xadramir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unwarscheinlich: Denn ich schätze mal die werden ordentlich was draufzahlen das es eben xbox 360 only bleibt.
Kommentar ansehen
14.09.2009 22:48 Uhr von doertel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wurst, ob teil 3 auch auf ps3 erscheint oder nicht, ich spiel´s eh auf xbox - hauptsache, das spiel kommt!
Kommentar ansehen
14.09.2009 23:21 Uhr von KaneTM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift? Was hat jetzt die fokussierung der Überschrift auf "Gewaltspektakel" mit dem Inhalt der News zu tun? Nur mal so gefragt...
Kommentar ansehen
14.09.2009 23:35 Uhr von Near
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der gute Herr Pachter ist ja bekannt dafür öfters mal großspurig Nonsens über potentiell begünstigende Umstände der PS3 zu prognostizieren.
Davon abgesehen finde ich die Überschrift unter aller Sau: Das Wörtchen "Gewaltspektakel" scheint hier rein zum Zwecke der Effekthascherei genutzt zu werden...
Kommentar ansehen
15.09.2009 00:08 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar: hat commandergna beide konsolen, der arbeitet ja eh bei Computec, und so wie ich es vermute auch bei der PCAction..

nen "Analyst" aha, genau da ist das problem, solche flaschen, dazu noch BWLer etc haben die SPielefirmen überschwemmt, daher kommt da immer mehr blödsinn raus wie "wir müssen die preise erhöhen"
Kommentar ansehen
15.09.2009 12:15 Uhr von hide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube nicht, dass GoW 3auch fuer die PS3 erscheint. Selbst wenn MS bisher nur einen Vertrag ueber zwei Games mit Epic hatte, so wird sich das wohl bald aendern. Fuer das GoW-Franchise wird MS sicher einiges springen lassen damit es weiter exklusiv fuer die 360 kommt.
Ich meine, die Serie ist ja eines DER Zugpferde der Box.

Aber eigentlich ist es mir recht egal, ob es fuer beide Konsolen erscheint. Wichtiger ist fuer mich mal erste Infos zu dem dritten Teil zu erfahren. ;)
Kommentar ansehen
15.09.2009 18:31 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nuja Gears of War hat mich nie besonders interessiert. Einzige 360 Spiel, das mich brennend interessieren würde, wäre Shadow Complex.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben