14.09.09 21:25 Uhr
 1.131
 

Galerie: Alle Autos aus "Need for Speed: Shift"

In dieser Woche erscheint der neueste Teil der erfolgreichsten Rennspiel-Serie der letzten Jahre.

"Need for Speed: Shift" wird von den Entwicklern als "schönstes Rennspiel auf dem Markt" bezeichnet.

Ob das zumindest hinsichtlich der Fahrzeug-Modelle stimmt, kann man bei "Cynamite.de" selbst überprüfen, denn das Entertainment-Portal hat Bilder aller 72 Fahrzeuge in "Need for Speed: Shift". Unter anderem zu sehen: Bugatti Veyron, Porsche Carrera GT, Audi R8 und McLaren F1.


WebReporter: neotom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Galerie, Need for Speed
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 21:51 Uhr von Himbeer_Toni
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die beste grafik: nützt nichts, wenn das spiel schlecht ist.
Kommentar ansehen
14.09.2009 22:42 Uhr von Stonee666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ps3: ich warte lieber auf gran turismo 5 auf der ps3. hoffe, dass gut ding weile hat.
Kommentar ansehen
14.09.2009 23:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mac: Wohl eher eine verdamt berechtigte Vermutung. Denn seit Hot Pursuit II hat EA nichts gescheites mehr auf die Beine bekommen. Manche mögen das anders sehen. Aber die fahren ja auch auf (meiner Meinung) hässliche Reisschüsseln und GFK/ Carbon-Bomber ab.
Kommentar ansehen
14.09.2009 23:08 Uhr von Quotendepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaaa: Kann Jlaebbischer nur zustimmen, okay Underground war noch ganz i.O., aber alles was danach kam ist einfach nur noch schrott.
Genau wie EA Command&Conquer zerstört hat... :-(
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:14 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die beiden Underground-Teile sowie Most Wanted noch gerne gespielt. Carbon hab ich auch gekauft, war aber ein Fehlschlag.

Undercover hab ich getestet, sagte mir aber überhaupt nicht zu. Ehrlich gesagt, finde ich es sogar Müll. EAs Marketing-Maschinerie arbeitet besser als deren Entwicklungsabteilung für Games. =/

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?