14.09.09 20:09 Uhr
 18.507
 

Enthaarung nach brasilianischer Art im Trend

Ein Unternehmen aus Singapur wirbt mit neuen Enthaarungsmethoden, die besonders schmerzfrei und hygienisch seien.

Angeboten wird auch ein spezielles Wachs für Männer, das den einladenden Namen "White Chocolate Vanilla" trägt.

Die Enthaarungsdamen sind demnach nicht nur darin ausgebildet, Herren zu behandeln, sie sind auch darauf spezialisiert, Figuren in der Schambehaarung anzubringen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Trend, Art, Wachs, Haar, Methode, Behaarung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 21:05 Uhr von jpanse
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Aua: Ich lass mich lieber von Gillette behandeln....
Kommentar ansehen
14.09.2009 22:50 Uhr von korem72
 
+17 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2009 00:22 Uhr von Shizzl
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
am a***** diskriminierung: zwingt dich doch niemand dich zu enthaaren
Kommentar ansehen
15.09.2009 06:40 Uhr von Subzero1967
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
@korem: Du hast hier etwas verwechselt es geht um Enthaaren und nicht von nem großkotzigen Spacko Enjungvert werden.
Kommentar ansehen
15.09.2009 08:23 Uhr von sirdonot
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
also frauen brauchen sich nicht zu entharren, rassieren tut es auch ;) aber is schon n bissl schöner wenn wachs dran war ;)
ich hab ne gute freundin die meinte: tu weh aber iwann gewöhnt man sich daran und dann ist es okay ;)

ich hab es einmal ausprobiert und nein danke! dann bin ich lieber einn memme ;P
Kommentar ansehen
15.09.2009 08:40 Uhr von JoeDante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bah! Ich vertraue meinem Nassrasierer!!!
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:08 Uhr von herr_tichy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*ratsch*: AAAAHHHhhhhhh.....
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:50 Uhr von Taure
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: kennt ihr den film: 40jahre, männlich, jungfrau....?
die szene mit der brustfellenthaarung? noch nie sowas brutales gesehen - der hat anschließend übelst geblutet der arme und mir tat allein durchs zusehen schon alles weh.....^^
naja - es heisst ja: wer schön sein will muß leiden.....
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:58 Uhr von BjK_01li
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uffffff Ês wird ja immer populärer sich den eigenen Körper zu bearbeiten mal sehen was als nächstes kommt:D
Kommentar ansehen
15.09.2009 14:01 Uhr von CinaySebeke
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ihr seid ja richtige: luschen. ich epiliere meine intim stellen binnen 5 minuten und relativ schmerzlos. der trick dabei, vorher unter der dusche ca. 1 minute warmes wasser an die stellen laufen lassen an den man epilieren will.
und meine freundin tut mich sogar mit wachs am po enthaaren ^^

rasieren kommt für micht nicht in frage, da ich keine lust hab später wie ein bär auszusehen. -.-
Kommentar ansehen
15.09.2009 17:18 Uhr von x5c0d3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Du glaubst demnach an den Aberglauben dass Haare stärker nachwachsen wenn man sie abrasiert. Lass Dir sagen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

Man hat nur das Gefühl das sie stärker nachwachsen, weil sie nicht wie beim Wachs am Ansatz sondern mitten drin abgeschnitten werden. Das Haar geht ja bekanntlich noch ein wenig in die Haut hinein. Wenn nun diese "mitten drin" Stelle rauswächst ist sie dicker als die normale Spitze des Haares und so bekommt man das Gefühl, dass es mehr Haare werden würden.

Nur so als kleine Zwischeninfo...
Kommentar ansehen
16.09.2009 00:57 Uhr von Mullax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwann: kippt dieser dämliche Modetrend auch wieder. Ich lass es spriesen!!! ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2009 09:15 Uhr von Mighty-Marko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt nur eine Intim-Frisur für den Mann, nämlich den Hoden-Vokuhila!!
Kommentar ansehen
16.09.2009 11:17 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bald bald wird mann männer von frauen nicht mehr unterscheiden können............
Kommentar ansehen
16.09.2009 13:04 Uhr von CinaySebeke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob aberglaube oder wahr, ist ja auch nicht wirklich interessant für mich. was für mich zählt ist, das bei der art enthaarung mit wachs die haare länger brauchen um aus der haut zu kommen.
ohne haare ist es natürlich auch sauberer da man weniger schwitzt und beim sex was es bei mir schon immer so, dass die frauen einem besser verwöhnen als mit haaren ;)

nachteile ohne haare hat man gar keine. aber wer lieber schwitzt oder lust hat sich jeden tag bzw 2. tag zu rasieren, bitte der soll es tun ^^
Kommentar ansehen
16.09.2009 17:20 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Enthaarung nach deutscher Art: http://6.gp/...
Kommentar ansehen
18.09.2009 00:41 Uhr von Kampfpudel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Soso "Die Enthaarungsdamen sind demnach nicht nur darin ausgebildet, Herren zu behandeln, sie sind auch darauf spezialisiert, Figuren in der Schambehaarung anzubringen."

Ach, Herren haben also keine Schambehaarung?
Kommentar ansehen
18.09.2009 22:09 Uhr von Troete
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bestimmt auch mit happy end ;)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben