14.09.09 18:58 Uhr
 213
 

Deutsche Aktienindizes im Minus - Arcandor (Karstadt) legt 16 Prozent zu

An der Frankfurter Börse ging es zum Wochenauftakt für die Aktienkurse nach unten. So büßte der deutsche Leitindex, der DAX, 0,07 Prozent auf 5.620,24 Zähler ein.

Für den MDAX ging es um 0,86 Prozent auf 7.130,15 Punkte abwärts. Noch größer fielen die Verluste beim SDAX und beim TecDAX aus, hier ging es jeweils um 1,32 Prozent nach unten.

Der im MDAX angesiedelte Anteilsschein von Arcandor legte heute um 16 Prozent zu. Zuvor hatte Metro erneut Interesse an den Karstadt-Filialen bekundet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Prozent, Aktie, Minus, Karstadt, Arcandor
Quelle: boerse1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 18:56 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach wie vor befinden wir uns in einer Finanz- und Wirtschaftskrise. Daher ist sehr verwunderlich, dass die Aktienindizes in der vergangenen Woche teilweise neue Jahreshöchststande erreicht haben. Die volle Wucht der Krise wird uns wohl erst 2010 erreichen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?