14.09.09 18:37 Uhr
 513
 

Kendra Wilkinson über ihre Schwangerschaft: "Ich fühle mich definitiv sexy"

Das ehemalige "Playboy"-Bunny Kendra Wilkinson empfindet ihren Schwangerschaftsbauch als äußerst wohltuend.

Noch nie hat sich Kendra so sexy gefühlt, wie sie es jetzt während der Schwangerschaft tut. Im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin "Radar" sagte Kendra: "Ich fühle mich definitiv sexy. Ich geniesse das voll und ganz."

Das Ex-"Playboy"-Bunny wird Ende des Jahres ihr Baby bekommen. Kindsvater ihres Sohnes ist Ehepartner Hank Baskett.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Schwangerschaft, Schwan, Kendra Wilkinson
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 20:10 Uhr von EyeOfTheDark
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: finde einen Babybauch auch sehr schön..

Diese Frau ist in meinen Augen aber nicht sexy, sondern nur eins: künstlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?