14.09.09 17:55 Uhr
 841
 

George Clooney: Rektaleingriff statt Facebook

Müsste sich der Schauspieler George Clooney zwischen einer Rektaluntersuchung und der Nutzung von Facebook entscheiden, wäre seine Präferenz ganz klar.

Clooney kann Social-Network-Seiten wie Facebook oder auch Twitter nicht leiden, was er kürzlich gegenüber "E!Online" klar stellte.

In besagtem Interview sagte George ganz offen, dass er sich lieber live einer Rektaluntersuchung via TV unterziehen würde, als sich ein Profil in einem Social Network zu zu legen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, George Clooney, Rektal
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 19:44 Uhr von Carandiru
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Weltbewegend
Kommentar ansehen
14.09.2009 20:26 Uhr von meisterB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer Film von Clooney: "Up in the Air" ( http://www.cinetube.de/... ) ... schaut amüsant aus...
Kommentar ansehen
14.09.2009 23:22 Uhr von Benno1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds immer wieder geil: das die Medien jeden Mist drucken, den Mr. Clooney zum besten gibt. Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben das er gerne die wildesten Gerüchte und Anekdoten zum besten gibt , um sich dann bei der Morgenlektüre einschlägiger Witzblätter ein Loch in den Bauch zu freuen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?