14.09.09 17:52 Uhr
 13.974
 

"Schlag den Raab"-Gewinner "Hass-Martin" zu Gast bei "TV Total"

Der "Schlag den Raab"-Gewinner Hans-Martin ist am heutigen Montagabend zu Gast bei "TV Total".

Der Sieger der Show, der mit 500.000 Euro beglückt wurde, ist vor allem durch seine Arroganz aufgefallen (SN berichtete).

Als Hans-Martin in der Sendung vom Samstag am Ende als Sieger hervorging, erntete er statt Applaus Buh-Rufe. Jetzt ist die große Frage offen, wie er heute vom Publikum empfangen wird.


WebReporter: orient_express
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Gewinn, Schlag, Gewinner, Stefan Raab, Gast, Hass
Quelle: www.tv-kult.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 17:49 Uhr von orient_express
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt.
Die Sendung kommt zwar erst um 23:30 Uhr, aber ich werde sie mir wahrscheinlich anschauen, auch wenn ich morgen früh aufstehen muss.
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:07 Uhr von y0koert
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
@orient_express: unter http://tvtotal.prosieben.de/... gibts jeden Tag die Sendung vom Vortag zum anschaun.
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:38 Uhr von Carandiru
 
+40 | -7
 
ANZEIGEN
Jeder, der bei Schlag den Raab gegen Stefan Raab antritt ist am darauffolgenden Montag bei Tv Total zu sehen, das ist allgemein bekannt. Wo ist also die News?
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:59 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
Die News daran ist: das ich das allem Anschein nach noch NICHT wusste.:D
Kommentar ansehen
14.09.2009 19:31 Uhr von slatti987
 
+7 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2009 20:46 Uhr von doc_house
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
news: Die News daran ist, dass er tatsächlich kommt und nach den ganzen Koksvorwürfen nicht in U-Haft sitzt.
Kommentar ansehen
14.09.2009 20:48 Uhr von JustRegistered
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
die news ist einfach: eine freundliche erinnerung daran, dass hass-martin heute dort auftreten wird. denke, das geht schon in ordnung..
Kommentar ansehen
14.09.2009 20:58 Uhr von JustRegistered
 
+10 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2009 21:06 Uhr von Hady
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Toll Kann mich an Zeiten erinnern, als TV-Total spätestens um 22.30, eher aber um 22.15 Uhr anfing. Die späte Sendezeit dürfte dem Raab einige Prozente Zuschauerquote kosten.
Kommentar ansehen
14.09.2009 21:33 Uhr von xelerat0r
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
TV Total heute: N´Abend,

war heute bei der TV Total-Aufzeichnung dabei.
Den üblichen Applaus bekam Hans Maulwurf leider auch, als Ausschnitte aus Schlag den Raab gezeigt wurden wurde allerdings nur noch für Stefan geklatscht...die MAZen zu Hans-Martin wurde mit Stille "gewürdigt" :-)

Am Ende stand sogar noch ein Vergleich mit Stefan Effenberg im Raum, mit dem Kommentar von HM, dass er am Ende gerne noch den Mittelfinger gezeigt hätte....

Hoffentlich hört man nie wieder etwas von ihm.

Grüße
Kommentar ansehen
14.09.2009 23:30 Uhr von Plata
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich wusste: auch nicht das am darauffolgenden Montag die Spieler von Schlag den Raab in die Show kommen , danke für die News, ich hab sie grad noch rechtzeitig gelesen weils grad anfängt ;0)

Ps. Der Martin ist ein echter unsympatischer Stinkstiefel und eingebildet dazu...und wie es aussieht hat Raab den größeren Iq gehabt ^^
Kommentar ansehen
15.09.2009 00:21 Uhr von OliDerGrosse
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Sogar Raab findet es scheise was grade so abgeht.

Es scheint so als wenn es Hans -Martin eh am Arsch vorbei geht was die Internet-loser über ihn sagen.
Kommentar ansehen
15.09.2009 00:50 Uhr von JustRegistered
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ooooooooooch: ein einsamer hans supporter.........geh, is ne wurst
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:33 Uhr von eMKa123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och jehchen der Typ macht in einer Show mit, in der er Geld gewinnen kann, nicht zu wenig wohlgemerkt. Dann hängt er sich rein wie ein Bekloppter, was der werte Herr Raab auch macht und am Schluß finden ihn alle doof.
Ab dem Fußballspiel hab ich weggeschalten, da ja Raab die Regeln mal wieder zu seinen Gunsten ausgelegt hat und das Publikum und die Zuschauer mit einer Minute Standfußball gelangweilt hat! Dann fragt Ihr Euch, warum der Kandidat sich so benimmt, ich hätte es genau so gemacht! Außerdem ist die ganze Show doch nur auf Quote ausgelegt. Wahrscheinlich stimmten die Zuschauerzahlen nicht mehr, dann muss halt mal wieder einer "Skandal" her!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben