14.09.09 16:10 Uhr
 24.980
 

Rapperin Eve zeigt ihren nackten und tätowierten Busen

Rapperin Eve kam zu einer Film-Premiere nach Toronto in einem sehr großen Kleid. Immer wieder kullerte ihr nackter Busen aus dem Ausschnitt.

Jeder konnte ihren blanken und tätowierten Busen sehen. Das beweist ein Video. Die Rapperin hat auch kaum etwas unternommen, um ihre Oberweite zu bedecken.

Eve ist überzeugte Vegetarierin. Allerdings orderte sie neulich auf einer Party, sie wolle etwas fleischloses wie zum Beispiel Hühnchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Busen, Rapper
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 16:08 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf diesen Busen-Blitzer hat sie es bestimmt ankommen lassen. Die findet das ja auch gar nicht schlimm. Aber krasses Tattoo! Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
14.09.2009 16:15 Uhr von sirdonot
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
sie ist so ein mannsweib
Kommentar ansehen
14.09.2009 16:36 Uhr von Lokitier
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
sehr attraktive Frau, wirklich. Fast genauso anziehend wie smash...
Kommentar ansehen
14.09.2009 16:44 Uhr von atrocity
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Krasses Tattoo? Das nennst du krass? Habe selten en öderes Tattoo gesehen ...
Kommentar ansehen
14.09.2009 16:54 Uhr von cirak00
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
smash247 warum tust du uns das an?hat SN dir was in deiner Vergangenheit gemacht das du nicht auf dir sitzen lassen möchtest?
Kommentar ansehen
14.09.2009 16:58 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mittlerweile: kennt man sogar ihre untere Region.
Kommentar ansehen
14.09.2009 16:59 Uhr von inabauer
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
smash247: bitte löscht diesen user oO

immer nur mist von diesm "autor"
Kommentar ansehen
14.09.2009 17:59 Uhr von EifelundArdennen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat wohl einer: noch keinen Weiberbusen gesehen?
Ist das wirklich eine Neuigkeit, die einen Wert hat.
Wer dafür Punkte vergibt, ist im Hirn krank.
Dass so ein Unsinn überhaupt hier aufgezeigt wird,
eine Schande.
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:15 Uhr von Troete
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was ein luder!
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:21 Uhr von Himbeer_Toni
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
die hat nippel: wie ein schimpanse!
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:36 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gäääähhnnnn
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:40 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooooohhhhhhhh: wie toll, sieht ja total anders aus als bei normalen frauen!!!!
Und diese unglaublich krasse unikat von einem tattoo.
=ironie off=

Das das ne News wert ist ist schon fast beschämend. Ti...n sieht man ja nicht jeden tag im TV. echt arm.
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:41 Uhr von onetimer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
mmmhhh: hängt ganz schön, wie alt ist die denn?
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:56 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heut ist wieder: Tittentag bei Smash und Potti:D

...und Freitag gibts Fisch:D
Kommentar ansehen
14.09.2009 19:19 Uhr von ThreepH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
smash ist ein Redaktionsteam. Sollte man spätestens nach dem MJ-Fake Video wissen.
Alelrdings sollte das Team mal ein paar Kurse belegen. Der "Busen" selbst ist immernoch der Zwischenraum zwischen den Brüsten, und der kann nicht kullern. Deutsch sechs, setzen.

Musste nach 200 "Busen Blitzern" mal gesagt werden.
Kommentar ansehen
14.09.2009 19:58 Uhr von Fischgesicht
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind keine Titten: sehen eher nach Maultaschen aus
Kommentar ansehen
15.09.2009 00:06 Uhr von Maku28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohoh: ihr seid alle so Niwolos xD
Kommentar ansehen
15.09.2009 00:14 Uhr von GeraldAl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
habe mich gerade kaputtgelacht: über den völlig überflüssigen blauen pfeil!
Kommentar ansehen
16.09.2009 07:50 Uhr von Malde52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix neues: Das ist echt nichts neues mit den Busenblitzern, nur weil da nun bissl was draufgekritzelt ist, na und
Kommentar ansehen
16.09.2009 10:08 Uhr von rehse5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rapperin: Ja, wenn die Kunst nicht reicht, muss man eine Fortsetzung für die PR suchen..... Machen doch fast alle so, mehr oder weniger anziehend.
Kommentar ansehen
16.09.2009 12:56 Uhr von tom6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte?? Was bitte schön ist das... Ein Mückenstick, aber doch keine
Brust!!! ...und das Tattoo ist ja ein Witz.
Die Kleine hat soo viel damit zu tun ihre Klammotten zurecht
zu rücken ...man man die ist ja noch in der Pupertät...

--> Sorry und schade um die Zeit, das ich mir das
anschauen musste!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben