14.09.09 15:57 Uhr
 1.939
 

"PS3 Slim" aufgeschraubt: Bastler deckt verbaute Hardware-Komponenten auf

Wie das Online-Magazin "videogameszone.de" berichtet, hatte ein Bastler bereits Ende August die Möglichkeit, sich das Innenleben der neuen "PS3 Slim" näher anzuschauen.

In einem ausführlichen Artikel dokumentiert der Tüftler seine Arbeiten. Fotos liegen der Quelle vor. Demnach habe Sony kleinere Kühler eingebaut.

Die Festplatte stammt von Toshiba und würde mit 5.400 RPM laufen. Das Blu-ray-Laufwerk habe ebenfalls schmalere Abmessungen als das der alten "PS3".


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PlayStation 3, PS3, Hardware, Slim, Bastler
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 16:14 Uhr von Milkcuts
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Original-Quelle: Das ist interessant, allerdings lese ich in der Quelle nichts, was den Verweis auf die Quelle rechtfertig. Hier hätte auch genauso gut direkt der Link zum Blog des Bastlers gegeben werden können:

http://benheck.com/...
Kommentar ansehen
14.09.2009 16:24 Uhr von Maikrobini
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Wer schraub denn bitte seine PS3 auf?!
Kommentar ansehen
14.09.2009 16:56 Uhr von Vomito
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Zur news - alles kleiner und so -

Ist halt ne slim, alter!
Kommentar ansehen
14.09.2009 19:00 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Maikrobini: Na der tuts.
Irgendwer muss es ja machen, damit die Chinesen wieder was zu kopieren haben:D
Kommentar ansehen
15.09.2009 02:02 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: konnte Computec immer schon

aus nix eine news bauen.. dummerweise auch mit 0 info

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?