14.09.09 15:14 Uhr
 7.962
 

"Simpsons"-Wecker "Moe's Bar": Aufgeweckt werden von Homer & Co

Am gestrigen Sonntag war die Free-TV-Premiere von "Die Simpsons - Der Film". Passend dazu gibt es seit Kurzem einen Wecker, den Wecker "Moe's Bar".

Der Wecker ist eine Miniatur von Moe's Taverne. In der Bar sind Moe, Homer, Duffman und Barney, die Stammgäste, anwesend.

Von einer dieser Figuren wird man auch mit einem lustigen Spruch aus dem Schlaf geholt. Als Weckwiederholungstaste dient der leere Barhocker vor dem Tresen.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Die Simpsons, Bar, Homer Simpson, Wecker
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 14:58 Uhr von rene07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als totaler Simpsons-Fan werde mir den Wecker bestimmt zulegen... Sieht ja total cool aus! Dann wache ich jeden Tag in Springfield auf (zumindest in den Gedanken)....
Kommentar ansehen
14.09.2009 15:43 Uhr von Mancman22
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Der Wecker wäre nichts für mich...da würde ich um 6 Uhr morgens schon durst bekommen:-)
Kommentar ansehen
14.09.2009 16:02 Uhr von Nightfire79
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will nicht motzen aber die Wecker-Bar (Bild aus der Quelle) ist Seitenverkehrt. Moes Bar ist genau andersrum.
Kommentar ansehen
14.09.2009 17:00 Uhr von Jaecko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie scheinen dann aber alle anderen Bilder (z.B. Google Bildersuche) auch seitenverkehrt...
Kommentar ansehen
14.09.2009 17:24 Uhr von babacan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nightfire: hat aber recht
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:02 Uhr von Zarmortis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Duffman=Stammgast? Duffman ist jetzt nicht wirklich ein Stammgast ^^ Aber es gibt doch noch einen Mann, der da immer rumhängt, nur ganz selten was sagt und soweit ich weiß keinen Namen hat, bzw Homer spricht nie mit ihm..
Kommentar ansehen
14.09.2009 19:34 Uhr von Eras0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der unbekannte: Stammgäste= Homer, Barney, Lenny & Carl und Moe eben, ab und zu ist auch der texander da.
Kommentar ansehen
14.09.2009 19:43 Uhr von Dr.Luck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gesicht von Barney sieht auf dem Wecker aus wie das von Ernie.
Kommentar ansehen
14.09.2009 20:40 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Morgen: Startet ja die 20ste Staffel der Erfolgsserie Die Simpsons von 20:15 - 21:15 und das jeden Dienstag somit 2 Folgen
Kommentar ansehen
14.09.2009 21:13 Uhr von wi.mp3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Duffman ist kein Stammgast! "...Duffman und Barney, die Stammgäste, anwesend. "

Duffman ist kein Stammgast. Er besucht die Bar lediglich in einigen Folgen, mehr nicht.

Achja: Das ist WERBUNG, keine News!
Kommentar ansehen
14.09.2009 21:24 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bar ist falsch: kam doch erst heute ne Folge mit ner Menge "Moe´s" :D

Bild:
http://www.geocities.com/...

Duffman is wirklich kein Stammgast, dafür Homer, Barney, Lenny & Karl, und der eine Typ mit der Cappy auf.
Is aufm Bild auch zu sehen

Ansonsten
Lustiger Wecker
Kommentar ansehen
15.09.2009 08:42 Uhr von juced
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hey leute, hört doch endlich auf mit den scheiß news! Das interessiert doch keine Sau, welches neue glump es zu kaufen gibt!

schreibt den scheiß in foren, aber doch ned da rein...

... sehr weltbewegend!!!
Kommentar ansehen
15.09.2009 09:10 Uhr von hifish2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja ganz Cool aus, nur brauch ich nen Wecker der eine unkontroliertes Draufhauen morgens verträgt ;)

Das Ding würde nen Wochenende überleben, aber Montags morgens wärs kaputt ;)
Kommentar ansehen
15.09.2009 10:02 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: wecker der MICH weckt muss erst mal erfunden werden ....
Kommentar ansehen
16.09.2009 04:23 Uhr von cced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Bar hängen doch immer Homer, Lenny, Carl, Barney und zwei andere Unbekannte rum. Meistens sitzen diese Unbekannten außen und ich habe sie noch nie reden gehört, obwohl ich so ziemlich alle Folgen kenne.
Kommentar ansehen
16.09.2009 18:15 Uhr von ausgefallenesachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefällt mir: also mir gefällt der wecker...
Kommentar ansehen
16.09.2009 20:15 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: bestimmt ein cooler Wecker ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben