14.09.09 13:54 Uhr
 294
 

"Inglorious Basterds" erhält österreichische Auszeichnung "Golden Ticket"

Inglorious Basterds ist in Deutschland bereits der erfolgreichste Tarantino-Streifen aller Zeiten. Jetzt hat der Film auch in Österreich einen Preis bekommen.

Das Golden Ticket für 306.384 Besuchern nach nur drei Wochen in den österreichischen Kinos. Dies hat der österreichische Filmverleih, Universal Pictures soeben bekanntgegeben.

Das Golden Ticket bekommen Spielfilme in Österreich, die innerhalb von 18 Monaten mehr als 300.000 Besucher verzeichnen. Den Preis erhielt vor Kurzem auch "Selbst ist die Braut".


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Ticket, Inglourious Basterds
Quelle: www.movie-village.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 13:47 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den Film ja noch nicht gesehen, werd ihn mir aber anschauen, weil die Meinungen dazu ja sehr gespalten sind. Ein paar sagen er ist nicht gut und andere sagen er ist großartig...
Kommentar ansehen
14.09.2009 20:24 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trailer zu: Inglourious Basterds gibt es hier ( http://cinetube.de/... )

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?