14.09.09 13:11 Uhr
 172
 

Gaming: Edles Beleuchtungssystem der CryEngine 3 auch mit der CryEngine 2 möglich

Das deutsche Entwicklerstudio des Edel-Shooters "Crysis" arbeitet momentan daran, die sogenannte Light Propagation Volumes-Technologie in die CryEngine 3 zu implementieren.

Ein privater Modder zeigt allerdings jetzt, dass dies auch mit der CryEngine 2 möglich ist.

Die Light Propagation Volumes-Technologie kommt vor allem bei der so genannten globalen Beleuchtung zum Einsatz.


WebReporter: SebTh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gaming, Engine, Beleuchtung
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 14:04 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht schon Hammer aus... aber sicherlich hat das seinen Preis. Hardwaretechnisch wird man da einiges benötigen um flüssiges Spielen zu ermöglichen.

Aber ich freue mich schon, wenn Echtzeit-Raytracing und -Radiosity in Spielen reibungslos möglich, und vor Allem performant, werden :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?