14.09.09 12:54 Uhr
 346
 

"Crysis" meets "Half-Life": Neue Modifikation verbindet die Universen

Die Einzelspieler-Karte "Red Mesa" für den Edel-Shooter "Crysis" ist erschienen, die Elemente aus dem beliebten Shooter "Half-Life" bietet.

Auch in der "Crysis"-Modifikation kommt die aus "Half-Life" bekannte Forschungsstation Black Mesa vor. Hier wurde ein Nano Suit erschaffen, der dem Träger ungeahnte Fähigkeiten verleiht. Wissenschaftler befürchten allerdings, dass er Risiken birgt.

Und somit muss der Anzug vernichtet werden. Der Spieler trägt diesen allerdings und muss ihn mit aller Macht verteidigen.


WebReporter: SebTh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Life, Crysis, "Crysis", Modifikation
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 12:52 Uhr von SebTh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Screenshots und der Trailer auf http://www.pcgames.de machen einen super Eindruck. Ich glaube, ich probier die Mod gleich mal aus.
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:58 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geniale Idee: Ich liebe es, wenn Fans die Spiele so verbessern!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?