14.09.09 12:42 Uhr
 1.038
 

Prinz Marcus über Paris Hiltons Party-Absage: "Sie liegt vollgesoffen im Bett"

Prinz Marcus von Anhalt ließ Hotelerbin Paris Hilton einfliegen, damit sie in seinem Table-Dance-Club als Special Guest auftritt. Aber Paris kam nicht.

Anhalt sagt, Paris Hilton läge vollgesoffen im Bett, sei total im Arsch. Dann beschimpft er Hilton noch als Schlampe.

Paris Hilton kam in Frankfurt an, blieb aber in ihrem Hotelzimmer. Sie sagte alle Termine ab. Eine Elektronik-Fachmarktkette will Paris Hilton deswegen angeblich auf fünf Millionen Euro verklagen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Party, Prinz, Paris Hilton, Hilton, Bett, Absage
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 12:40 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass Paris Hilton einfach nicht zu den Terminen kommt, ist echt ätzend. Aber noch kein Grund, dass man so über die lästert. Dieser Prinz ist voll der Proll. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:59 Uhr von nippongirl
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn man schon zitieren will, dann bitte richtig. hab zufälligerweise grad das original-interview im tv gesehen, und da hat er nicht gesagt, sie sei "nur" besoffen, sondern er hat gesagt, sie sei bekifft.
und zum autor: wenn ich zigtausende euro für so ne hohle nuss ausgegeben hätte, und die dann nicht mal für 5 min auftauchen würde, dann würd ich meinem ärger auch auf ähnliche weise luft machen. hat sie doch dann auch nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
14.09.2009 13:33 Uhr von rolf.w
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ´n nun los: "Aber noch kein Grund, dass man so über die lästert."

Das kann nur der Ghostwriter von Smash247 gewesen sein, oder ein Auzubi der Redaktion. Smah247 als Moralwächter, ich lache mich schlapp.

Davon ab, wenn man Frau Hilton einfach mal ignorieren würde, dann käme sie auch wieder pünktlich zu ihren Terminen.
Kommentar ansehen
14.09.2009 14:26 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Smashtussi ist doch nur neidisch das sie mit ihren Minititten nicht soviel Geld verdient wie Paris und so ne scheiss Seite aufziehen muss.
Kommentar ansehen
14.09.2009 15:16 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: so ein "Erb" Prinz, also ein zugekaufter, erzählt viel, wenn die Kamera in der Nähe ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?