14.09.09 11:31 Uhr
 510
 

Fotos zeigen Kim Kardashian mit neuem durchtrainiertem Body im Bikini

It-Girl Kim Kardashian twitterte gerade neue, heiße Bikini-Fotos von sich.

Auffällig: Die Beauty hat eine viel schmalere Taille, sieht deutlich schlanker aus als sonst.

Der Reality-Star dazu stolz: "Ich habe schon vier Kilo abgenommen." Und zwar durch ein neues Diät-Produkt. Kim sagt, es zaubert einfach einen Super-Body.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kim Kardashian, Body
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 11:26 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, Kim sieht ja echt viel definierter aus. Aber mehr sollte sie auf keinen Fall abnehmen. Sonst hat sie am Ende gar keine sexy Kurven mehr. Mehr Infos und alle Fotos dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
14.09.2009 11:50 Uhr von Homosapiens
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tzz Einfach nur genial, was man alles mit Photoshop anstellen kann... Vote Smash for the Mülltonne! :)
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:52 Uhr von Moouu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hurrah: Wieder ein Punkt im Autorenraten

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?