14.09.09 10:18 Uhr
 986
 

Peinlicher Auftritt: Shakira und Pink im gleichen Kleid auf demselben Event

Schockmoment bei den MTV Video Music Awards: Die beiden Sängerinnen Pink und Shakira hatten sich für das gleiche Kleid entschieden.

Beide trugen das kurze Lederkleid von Balmain, allerdings kombinierten sie es beide unterschiedlich.

Dennoch konnte keine der beiden Sängerinnen mit ihrem Outfit überzeugen - Shakiras Auftritt verlor durch glänzende Strümpfe, für Pink war das Kleid zu sexy.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Kleid, Peinlichkeit, Event, Pink, Shakira
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 10:27 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Pink: Der hätte man lieber eine Burka überziehen sollen.

Shakira sieht immer gut aus.
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:14 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh: Über was man(Frau) sich da aber auch Gedanken macht. Keine Infos erhält man darüber, wie viele Männer dort die gleiche Jeans, das gleiche Sacko, das gleiche Hemd etc. getragen haben.
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:47 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man ist das interessant...







nicht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?