14.09.09 10:11 Uhr
 680
 

Frankreich: Vater versteckte tote Tochter

In Frankreich wollte ein Vater den Tod seiner Tochter vertuschen. Er gab an, dass diese weggelaufen wäre.

Später gestand der Mann ein, seine Tochter unter einer Betonplatte versteckt zu haben. Seinen Angaben nach starb das Kind eines natürlichen Todes.

Das Kind wird nun untersucht, da zuvor das Jugendamt nach einem Arzttermin des Kindes informiert wurde. Das Kind wies dabei Verletzungen auf.


WebReporter: thommyfreak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Vater, Tochter
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 10:06 Uhr von thommyfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Rinds immer wieder erschreckend, wie oft sowas vorkommt. Und das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs. Wer weiß was alles gar nicht raus kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?