14.09.09 10:03 Uhr
 749
 

Hirnblutung: Gitarrist von "Texas" dem Tode nahe

Alistair McErlaine, Gitarrist der schottischen Band "Texas", ringt mit dem Tode.

Schon am Dienstag wurde er in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert. Bis jetzt gilt sein Zustand noch immer als kritisch. Lead-Sängerin Sharleen Spiteri stand nach eigenen Angaben unter Schock, als sie die Nachricht erfuhr.

"Texas" stand mit Hits wie "Summer Son" 13 Mal in den Top Ten der britischen Charts.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Texas, Gitarrist
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?