14.09.09 10:10 Uhr
 2.108
 

PS3 Slim: Neue Farben veredeln die neue Sony-Konsole

Der Händler ColorWave bietet ab sofort die Möglichkeit, PS3-Slim-Konsolen hochwertig anstreichen zu lassen.

Der Händler hat verschiedene Farben im Angebot. Auch Controller ließen sich anpinseln, zu einem Preis von 30 US-Dollar.

Für das Anspinseln einer PS3 Slim verlangt ColorWave 149 US-Dollar. Die PS3 Slim kam am 1. September in den Handel (SN berichtete).


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Konsole, PlayStation 3, Farbe, Slim
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 10:30 Uhr von Maikrobini
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr schön schwarz-gelbe KOnsole... Oleee!
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:41 Uhr von partyboy771
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich mach sie grün-weiß und behaupte es wär ne xbox
Kommentar ansehen
14.09.2009 11:03 Uhr von marshalbravestar
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
ich: würd mir die ja holen allein wegen dem, blue ray und der optik ...aber DER CONTROLLER IST SO SCHEIS*E KLEIN da berühren sich die finger bei den sticks ..total schlecht gemacht

bei anderen controllern bekommt man wenigstens keine krämpfe
Kommentar ansehen
14.09.2009 11:40 Uhr von je4n
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
tja scheiße wenn man kleine fette wurstfinger hat. hol dir doch ne xbox
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:10 Uhr von Acidjoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@je4n: Du kannst gut reden, als ich 10 wahr hatte ich auch keine Probs den PS Controller zu bedienen. Also warte noch ein paar Jahre bis du mal heranwächst, dann wirste deine Probleme auch damit haben.
Kommentar ansehen
14.09.2009 13:09 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bin 19 und hab nich gerade kleine Hände, mit dem PS3 Controler bin ich trotzdem glücklich und meine Daumen haben sich da auch noch NIE berührt ;)
Kommentar ansehen
14.09.2009 13:19 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@je4en: ICH HAB NE XBOX :-)))))

und meine finger sind lang und dünn ;-)))

ich wollte das nur eben nicht schreiben weil SONST hiess es wieder ich wolle die ps3 schlecht machen ...


nein ich bleibe dabei der controller ist SCHLECHT!
Kommentar ansehen
14.09.2009 14:14 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr: Redet am Thema vorbei schade das sich solche NEWS immer wieder zu Meine Xbox oder Meine PS3 Ist besser Diskussionen entwickeln................



Die idee ist geil ich würde mir die in Weiß Orange oder so kaufen...Sony könnte ja auch so wechsel Cover für die Consolen anbieten(Auch für die schönere die Alte)


JA ich besitze eine PS3
Kommentar ansehen
14.09.2009 19:18 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Acidjoe: <<<Du kannst gut reden, als ich 10 wahr hatte ich auch keine Probs den PS Controller zu bedienen. Also warte noch ein paar Jahre bis du mal heranwächst, dann wirste deine Probleme auch damit haben.>>>

Na son Käs. Hatte noch nie Probleme mit meinen langen Fingern bei Playstationcontrollern.


Ich sags mal so: Er ist und bleibt und der beste. Insbesondere der Xboxpad mit seinen Knubbelbuttons und den hohen Rändern ums Digipad kann da nicht mithalten. Ergonomisch gesehen sowieso vorne.

PS: EgoShooter Spielt man nicht auf der Konsole.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben