14.09.09 09:54 Uhr
 1.391
 

"Transformers"-Crew: Megan Fox sei eine undankbare, schamlose Schlampe

Vor kurzem verglich Hollywood-Star Megan Fox, Michael Bay, den Macher der "Transformers"-Filme, mit Hitler (ShortNews berichtete). Nun schießt die "Transformers"-Filmcrew zurück.

In einem bis vor kurzem auf Bays Seite noch nachzulesenden, öffentlichen Schreiben, berichtete die Crew davon, dass Megan Fox nie grüßte und insgesamt eine undankbare und schamlose Schlampe ohne Stil sei.

Michael Bay entfernte den Brief und äußerte sich selbst zum Gesamtvorfall mit ruhigeren Worten, die eine Aussicht auf eine friedliche Zusammenarbeit mit Megan Fox für "Transformers 3" ermöglicht.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, Crew, Transformers, Transformer
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 09:52 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Crew-Brief ist teilzitiert auf der Quelle http://www.sftlive.de noch mit den originalen Worten nachlesbar.
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:04 Uhr von Skepsis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hrrr hrrr: undankbar: mir egal.

SCHAMLOSE SCHLAMPR: Megan, wenn Du das liest, ruf mich an, Du darfst bei mir einziehen =)




Godchi: die Seite gehört nicht zufällig Dir? Oder du arbeitest da?
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:06 Uhr von VoltagoSG
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer so aussieht wioe Megan Fox kann sich ruhig wie eine undankbare Schlampe benehmen. Meinen Segen hat sie ^^
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:06 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chchchch oder könnte es sich bei dem ganzen Schlagabtausch gar einfach nur um eine sehr clevere PR-Strategie von Herrn Bay persönlich handeln? hehe
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:06 Uhr von Skepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja: Dass sie keinen ""STIEL"" hat kommt mir auch sehr gelegen!!!!

*LOOOOL*
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:19 Uhr von sirdonot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die frau sieht scheisse heiss aus, hat kohle und fühlt sich (teilweise verständlich) wie ein göttin ... anstand kann man halt nicht auftragen wie make up!

von mir aus muss sie nichtmal reden können, sie ist un bleibt nur ein reines sexobjekt für die männerwelt ... !

sry aber ist so
Kommentar ansehen
14.09.2009 11:16 Uhr von meisterB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
neuer heißer Streifen mit Megan Fox als Männerfressende Dämonin "Jennifers Body" ( http://www.cinetube.de/... )
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:10 Uhr von ledeni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News über Megan Fox: zu machen und dabei kein Bild reinsetzen , gehört VERBOTEN.
was´n fahrgestell, zB die Szene bei Transformers wo sie die Motorhaube öffnet.... ufff ist es heiß hier, geht es euch auch so???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben