14.09.09 09:27 Uhr
 4.205
 

Jessica Simpson: Irgendjemand soll ihr ein Baby machen

Ashlee Simpson verriet jetzt, dass ihre Schwester um jeden Preis ein Kind möchte, obwohl diese sich erst vor kurzem von ihrem Freund Tony Romo getrennt hat.

Der mögliche Vater scheint ihr egal zu sein, Hauptsache sie bekäme ein Baby. Auslöser ist offenbar der Sohn von Ashlee, Bronx, dessen Vater Rocker Pete Wentz ist.

Jessica soll laut Ashlee völlig vernarrt in ihren Neffen sein und deshalb nun einen so starken Kinderwunsch haben.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Die Simpsons, Jessica Simpson
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 09:20 Uhr von GodChi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, wer bringt das "Opfer" und schwängert Jessica? ;) Denke, die Bewerber dürften Schlange stehen, schließlich sieht das Mädel nicht gerade schlecht aus. Die Quelle http://www.sftlive.de zeigt das auch in einer Galerie. Ich schick dann schon mal meine Bewerbung los ...
Kommentar ansehen
14.09.2009 09:42 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
OK - wenn sie mir den Flug zahlt Ist schon armselig, wenn die Tuss keinen Typ abkriegt, der sie knattern will. Kann ich kaum glauben, denn mit genug Alk ist jede schön genug zum Knattern.
Kommentar ansehen
14.09.2009 09:47 Uhr von doertel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Das sind Probleme....
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:06 Uhr von VoltagoSG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: so schwer sollte das ja nicht sein...
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:09 Uhr von Skepsis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
*WINK*

mach ich gern. dann fetzen wir uns ums sorgerecht -welches ich gar nicht will und dann teilen wir uns deine asche, babe
und du darfst das kind haben =)


*WINK* *WINK* *WINK*
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:25 Uhr von KiLl3r
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich machs würd den flug sogar selbst zahlen xD
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:53 Uhr von Universum22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier auch ich könnte Helfen! Auf gehts zur Aktion helft Jessica Simpson.
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:55 Uhr von marshalbravestar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
GENAU: LASST UNS ALLE ZUR JESSICA FAHREN und jeder darf mal rüber .....und am ende gucken wir von wem das kind ist ;-)))
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:56 Uhr von jclf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenns sein muß ich würde mich opfern :). Allerdings nur unter einer Bedingung, das ich nicht mehr so unwichtige News lese ;).
Kommentar ansehen
14.09.2009 11:07 Uhr von Flying-Ghost
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Irgend jemand sollte den Autoren mal beibringen, wie man die Autokorrektur einschaltet.

Irgend jemand wir auseinander geschrieben. So wie auch gar nicht. Manchmal wundert es mich echt, das man hier die ´News´ noch lesen und dann verstehen kann.

./offtopicoff
Kommentar ansehen
14.09.2009 11:23 Uhr von Skepsis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OK Männer, machen wirs so, wie legen zusammen und Zahlen IHR die Fracht, äh den Flug.
Und vom Rest kaufen wir Bier.
Kommentar ansehen
14.09.2009 11:27 Uhr von GodChi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Flying-Ghost: "Irgendjemand" wird zusammen geschrieben. Neue Rechtschreibung, siehe auch: http://www.korrekturen.de/...
Kommentar ansehen
14.09.2009 11:36 Uhr von Sniper77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
griegmer hin flug kost und logie frei und ne ordentliche ablöse
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:14 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lesen UND auch noch verstehen ist so eine Sache. Selbst der Autor scheint (wie so manch Anderer hier) NICHT gerallt zu haben, dass DIE SCHWESTER von A.Simpson ein Kind will !

Lauter geistige Tiefflieger heute, wa?
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:27 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ey earl ,die ist vorgemerkt.
Kommentar ansehen
14.09.2009 13:13 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@evil_moe: was willst du ? wie die schwester ? JA NORMAL únd die heisst laut quelle jessica als was willst du jetzt genau !?
Kommentar ansehen
14.09.2009 13:43 Uhr von Flying-Ghost
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Rechtschreibreform ist dann wohl in die Hose gegangen.
Kommentar ansehen
14.09.2009 15:23 Uhr von Marky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, ich helfe ihr gerne aus Sie muss dann wohl nach Deutschland kommen, weil ich Flugangst habe ^^

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben