14.09.09 09:02 Uhr
 987
 

Lotto: Jackpot wächst auf 23 Millionen Euro

Bereits zum zehnten Mal in Folge gelang es keinem deutschen Lottospieler, die sechs Richtigen inklusive Superzahl vorauszusagen.

Über immerhin 310.000 Euro durften sich neun Glücksspieler freuen, da sie zumindest die sechs Richtigen auf ihrem Lottoschein angekreuzt hatten.

Für die folgenden Ziehungen diese Woche erhöht sich der Jackpot damit auf 23 Millionen Euro.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 09:11 Uhr von noneworld
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub: mit dem Kreuzchen machen warte ich doch nicht bis zur Bundestagswahl......... :)))
Kommentar ansehen
14.09.2009 09:20 Uhr von sirdonot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
haben will !
Kommentar ansehen
14.09.2009 15:08 Uhr von Marky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut dann spiel ich halt auch nochmal mit.
Kommentar ansehen
17.09.2009 19:42 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: dann hat man mal 6 Richtige und jetzt nur 310.000 weil noch 8 andere es geschafft haben -.-

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?