14.09.09 08:10 Uhr
 14.589
 

MTV Video Music Awards 2009: Kanye West sorgt für Eklat auf der Bühne

Gleich zu Beginn der MTV Video Music Awards 2009 sorgte Kanye West für einen Skandal auf der Bühne.

Weil Newcomerin Taylor Swift in der Kategorie "Best Female Video" abräumte, stürmte Kanye West kurzentschlossen auf die Bühne und verkündete, dass seiner Meinung nach Beyoncé den Award bekommen hätte sollen.

Beyoncé war in insgesamt neun Kategorien nominiert und wurde dank der Choreographie in ihrem Clip zu "Single Ladies" als "Best Female Video"-Favoritin gehandelt.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Award, Bühne, Eklat, MTV, West, Kanye West
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2009 04:04 Uhr von liaR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Kanye, das hätte doch jetzt wirklich nicht sein müssen! Und Beyoncé fand's offensichtlich auch eher peinlich.
Kommentar ansehen
14.09.2009 08:48 Uhr von Valmont1982
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Was für´n Affe war wohl wieder auf Koks !!!
Kommentar ansehen
14.09.2009 09:06 Uhr von Mastamind93
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Deja-Vu?!? Die Nummer hat der Kanye West ja schon mal bei den VMA´s abgezogen, als glaub ich irgendeine Band aus Skandinavien gewonnen hat und nicht sein Video.

@Valmont1982: Vielleicht kennt Kanye ja Hans-Martin? ;) Verschwörungstheoretiker ihr könnt kommen.
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:00 Uhr von Dieselman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Did it again: Es waren damals ebenfalls die MTV Video Music Awards, bei denen Kanye West (mit "Touch The Sky") gegen Jusitce (mit "Never Be Alone") aus Frankreich verlor. Danach probte er auch einen riesen Aufstand.
Gegen diese Band verlor Jahre drauf nochmal, Justice gewannen mit "D.A.N.C.E." die Wahl zum besten Video!
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:04 Uhr von Valmont1982
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man diese Person für die nächsten Veranstaltungen ausladen !!!
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:08 Uhr von novl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mastamind93: Gegen Hans-Martin sind das alles nur zweitklassige Unterklassenkünstler.
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:42 Uhr von the_reaper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon mal was von nem "Running Gag" gehört? nuff said.
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:45 Uhr von PriminalKolizei
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
an alle: ihr spinnt doch oder?
dan ist wenigstens was los da.
ausladen,zzz
Kommentar ansehen
14.09.2009 10:53 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der Valmont: hat recht man um bei den mtv music awards auf die bühne zu stürmen nur um zu sagen was er meint und sich so wichtig nimmt in dem moment

DER WAR DRAUF ;)
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:07 Uhr von the_reaper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Valmont & co. wenn man jemandem drogenkonsum unterstellen könnte, dann wohl eher euch... wie druff muss man sein, dass man einen so offensichtlich inszenierten running gag ernst nimmt?!
alles was auf den mtv awards geschieht ist show.
Kommentar ansehen
14.09.2009 13:11 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@the_reaper: KLAR ist das alles nur show ....hindert aber niemanden daran auf KOKS auf die bühne zu stürmen ;-)
Kommentar ansehen
14.09.2009 17:24 Uhr von Faceried
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wär hinterher und hätte ihn ein geschlagen. Ohne scheiss.
Steht da eine 19 Jährige auf der Bühne, die zum ersten mal ein Preis abräumt und dann sowas.

Nächstes mal sollte man ihn einfach nicht einladen.
Kommentar ansehen
14.09.2009 18:54 Uhr von Ben_Amor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Insziniert?... Diesmal leider nicht! Er hat den Traum einer jungen talentierten Künstlerin zerstört. Egal wie man zu ihr steht das war ihr Moment und Kanye hat diesen völlig vermasselt und ihr nebenbei das Gefühl gegeben sie habe es nicht verdient dort zu sein. Absolut unverzeihlich.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben