13.09.09 16:15 Uhr
 116
 

Fußball/2. Bundesliga: Oberhausen besiegt Aachen

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga besiegte Rot-Weiss Oberhausen die Mannschaft von Alemannia Aachen mit 1:0 (0:0). 7.143 Fans waren im Niederrheinstadion zu Gast.

Das entscheidende Tor für die Platzherren fiel in der 59. Minute, Torschütze war Mike Terranova.

RWO konnte damit bereits die dritte Partie hintereinander für sich entscheiden und so den Abstand zu den ersten Plätzen verringern.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 2. Bundesliga, Aachen, Oberhausen
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 16:54 Uhr von rolling_a
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu! ich als oberhausener freue mich natürlich sehr über die drei verdienten punkte, allerdings müsste es im falle von rwo heissen: "... und so den abstand zu den abstiegsplätzen vergrößern". ^^ das wird jedenfalls noch n hartes stück arbeit, diese saison.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?