13.09.09 16:12 Uhr
 1.435
 

Fußball: Verlängert Ribery seinen Vertrag bei den Bayern?

Bayern Münchens Superstar Franck Ribery scheint die Querelen der letzten Wochen um seinen geplatzten Wechsel zu Real Madrid gut verdaut zu haben. Nun ist sogar eine Vertragsverlängerung im Gespräch.

Ribery sagte zu einer möglichen Verlängerung seines Vertrags: "Der Verein wird bereits seine Idee haben, und ich habe auch schon eine Idee. Im Fußball geht es manchmal sehr schnell. Eine kleine Sitzung, und dann kann sich das schon entscheiden."

Der Franzose betonte, sich in München wohl zu fühlen: "Ich fühle mich hier geliebt." Seinen Trainer Van Gaal, mit dem er zuerst Differenzen gehabt haben soll, bezeichnet Ribery als "sehr intelligent".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Vertrag, Franck Ribéry
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 16:10 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spieler wie Ribery tun der Bundesliga gut, auch wenn die Bayern mit Ribery und Robben nur schwer zu stoppen sein werden.
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:59 Uhr von Soulfire
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Mit Robbéry kommt endlich mal wieder richtig Dynamik in den deutschen Fußball :)
Kommentar ansehen
13.09.2009 17:02 Uhr von swam7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Als Bayern Fan wäre ich natürlich hochzufrieden, wenn der FC Bayerm Ribery halten kann ...
Aber schon Gestern war mir irgendwie klar, dass heute wieder solche News rauskommen, nachdem Ribery Van Gaal "besprungen" hat. Typisch.
Kommentar ansehen
13.09.2009 18:14 Uhr von Soulfire
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Kirschquark: Der Fußball findet in Deutschland statt, passt doch.
Man spricht ja auch von englischem Fußball obwohl da größtenteils Ausländer spielen.
Kommentar ansehen
13.09.2009 23:22 Uhr von Flukehafen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin zwar kein bayernfan: bin aber über jeden star in der bundesliga froh. ich hoffe mal, dass er bleibt
Kommentar ansehen
14.09.2009 12:27 Uhr von Sigbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser er bleibt: Ich würde es Ihm empfehlen bei Bayern zubleiben denn bei real sind schon viele gute Spieler nix geworden.(Sneijder, Van der vaart, Robben...)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?