13.09.09 15:20 Uhr
 4.056
 

Deutscher Blogger appelliert an Steve Jobs und Steve Ballmer

Mit einem Artikel über bewegte Desktop-Hintergründe richtet ein deutscher Blogger einen Appell an Microsoft-Boss Steve Ballmer und Apple-Chef Steve Jobs.

Aufgrund der Tatsache, dass Desktops in Betriebssystemen immer noch keinen Modus enthalten, in dem man bewegte Hintergründe installieren kann, will ein junger Student und Blogger dies nun ändern.

Mit seinem Appell richtet er sich an die Chefs der größten Betriebssystem-Hersteller. Diese Nachricht hat sich innerhalb von nur kurzer Zeit im Internet ausgebreitet.


WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Job, Blog, Steve Jobs, Steve Ballmer
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Computergigant Apple verliert Markenrechtsstreit um Marke "Steve Jobs"
Kurioses Gerichtsurteil: Die Marke "Steve Jobs "gehört nicht Apple
Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 15:48 Uhr von kingoftf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Der: MS Chef heisst Ballmer und bewgte Desktophintergründe kann man mit Pugins durchaus schon heute realisieren.
Fragt sich nur, wozu?
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:00 Uhr von Kappii
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
joa wozu: Gibt sicherlich Dinge die wichtiger sind. Ausserdem beschwert sich die halbe Community dann wieder über Spielerei, während irgendwelche Sichheitslücken immernoch nicht gestopft sind.

Ich sehe mein Desktophintergrund auch nur realtiv selten.
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:03 Uhr von NoGo
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Sperrt doch mal jemand die News! Der Autor schreibt über sein eigenes Blog mit seinen eigenen Schreibfehlern und dann auch nur Stuss, weil er Dreamscene für Win Vista/7 nicht kennt. Wohlgemerkt: er ist KEIN SN-Partner (siehe Visitenkarte) und hat damit nicht das Recht sein eigenes Blog zu bewerben. Wo bleiben die Checker?
Bitte jetzt her mit den Minusen.
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:05 Uhr von HarryL2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er es unbedingt bräuchte hätte er mal googlen können...
Gibt es doch als Programm zum download.

http://www.wallsaverapp.com/
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:06 Uhr von das kleine krokodil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte Vista nicht nen video desktop? http://www.chip.de/...
Nebenbei kann man mit vlc doch auch ein video als desktop hintergrund abspielen.
Unter linux kann man mit xwinwrapper auch so einiges erreichen: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:07 Uhr von BartoszRozycki
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Da will man teilen und bekommt sowas: Meine Intention ist, faszinierende Sachen aus dem netz mit euch,der Community zu teilen. Es gibt bestimmt Menschen, die schätzen, dass jemand diese unglaublichen Bilder geposted hat. NoGo. Sorry, aber wenn dus nicht magst wieso ließt du das dann?
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:08 Uhr von BartoszRozycki
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Danke für die Links Danke für die Links Leute.
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:55 Uhr von NoGo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Bartosz: 1. Das Video ist klasse.
2. Ich habe es gelesen, weil ich den Fehler in der Überschrift gelesen habe und mich gefragt habe, was das für ein Appell sein soll
3. Ließ doch bitte meinen Kommentar nochmal >>aufmerksam<< durch.
Dann hättest du vielleicht gemerkt, dass du hier auf SN nicht über dein eigenes Blog schreiben darfst. Scheint nur anscheinend gerade keinen Checker zu interessieren. Außerdem heißt der Nachfolger von Bill Gates und Chef von Microsoft Steve Ballmer (siehe hier: http://de.wikipedia.org/... )
4. Selbst wenn´s "nur ein kleines Blog" ist, sollte man vielleicht mal etwas besser recherchieren.
5. Wenn du nur die Bilder aus dem Netz mit der Community teilen wolltest, wieso schreibst du dann in der Überschrift was von einem Appell?
Kommentar ansehen
13.09.2009 17:03 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BartoszRozycki: Weil man aus der Überschrift nicht erkennt das es nur selbstbeweihräucherung ist.

Und dann wird im Blog noch von einziger möglichkeit gefaselt obwohl das nicht wahr ist. Und natürlich frisst das ne Menge Ress, man muss ja nur nen HD Video abspielen das wahrscheinlich nen Atom allein in die Knie zwingt.
Kommentar ansehen
13.09.2009 17:05 Uhr von BartoszRozycki
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Warscheinlich habt ihr Recht: Wollte echt nichts Böses....nächste Mal recherchiere ich ein wenig besser.
Kommentar ansehen
13.09.2009 17:18 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der eine Link war ja nur um Bildschirmschoner als Hintergrund laufen zu lassen.

Hier ist noch ein Programm um Filme als Hintergrund zu benutzen.

http://s.sudre.free.fr/...

P.S.:Die Bilder von dem Riesenaquarium sind nett, hättest vielleicht darüber die Shortnews schreiben sollen. ;-)
Kommentar ansehen
13.09.2009 17:40 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Barmer? Hat der Verfasser die News von nem Chinesen diktiert bekommen?
Der durchgeknallte Dicke heisst immer noch Ballmer!
Und was soll das eigentlich für ne News sein?
Kommentar ansehen
13.09.2009 18:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bissl a einfältiger oda? xD: 1. wirds die ungefähr nen dreck interessierne was irgend so n dahergelaufener blogger meint/will
2. hat der wohl keine ahnung, sowas gibts schon längst
3. wenn er nich mal weiss wie baLLmer heiss...xD
Kommentar ansehen
13.09.2009 18:33 Uhr von megaakx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG! Da hat wirklich jemand in einem Blog was gefordert? Sorry aber ich kann mir vorstellen, das dies am Tag öfter vorkommt. Wie sinnbefreit die News hier doch ist.
Kommentar ansehen
14.09.2009 09:16 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s doch schon: Gibt´s doch schon seit Vista und nennt sich Windows DreamScene.
Kommentar ansehen
14.09.2009 11:11 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sachen: die die welt nicht braucht...