13.09.09 15:12 Uhr
 2.920
 

Leute effektiv nerven: Webseite verrät die 43 besten Arten

"Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Föhn auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden", ist eine von vielen Arten, um Leute zu nerven.

Die Quelle veröffentlichte nun eine Liste mit satten 43 Wegen, um seinen Mitmenschen auf die Nerven zu gehen.

Ebenfalls dabei: Tipps für den Umgang mit dem TV, der Kaffee-Maschine oder dem Auto. Zudem wird gesagt, dass der sicherlich beste und wirkungsvollste Überweisungszweck "für sexuelle Gefälligkeiten" lautet.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leute, Webseite
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 15:09 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand die Liste wirklich unglaublich unterhaltsam. Da waren wirklich kreative Köpfe am Werk. Sowieso ist der Fun-Bereich von http://www.pcaction.de immer einen Blick wert, wenn man denn auf etwas ausgefalleneren Humor steht.
Kommentar ansehen
13.09.2009 15:27 Uhr von eichlober
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Liste: wird doch schon seit Jahren immer wieder per e-Mail verschickt!
Was ist daran denn bitte neu???
Kommentar ansehen
13.09.2009 15:37 Uhr von stanlay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was hat scrat damit zu tun?? wieso wird ein bild von scrat in dieser news gezeigt, obwohl das bild rein garnichts mit der news zutun hat?????

achso vergessen, ist ja nur W E R B U N G hier......
Kommentar ansehen
13.09.2009 15:57 Uhr von kian_os
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
*sieh mir die news an*
"Hm..."
*sieh mir die quelle an*
*gehe zurück zur news*
*gähn*
*gehe zurück zur startseite*
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:16 Uhr von Gustav_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@eichlober: es hat die pcaction aktualität, die uns CommanderGna und konsorten immer präsentieren müssen.
manche news sind echt gute anti-werbung hier. man muss sich halt nur noch das klicken auf die quelle verkneifen. quellenabhängigerweise ist das auf sn aber immer relativ einfach.
Kommentar ansehen
13.09.2009 17:55 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leute effektiv nerven: ständig "News" posten, die gar keine sind...
Kommentar ansehen
13.09.2009 18:02 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute effektiv nerven: Ich dachte es gibt Neuigkeiten, aber nein, so ein alter Mist.
Ein paar Tipps wie man sehr laute Nachbarn nerven kann wären mir lieber gewesen.
Kommentar ansehen
13.09.2009 18:06 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss: nicht, was Ihr habt, ich fand es irre lustig.
.
.
.
.
.
.

Als ich das vor ca. 4 Jahren zum ersten Mal gelesen habe
Kommentar ansehen
13.09.2009 19:01 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: # 20, 23 & 24 sind ja nicht so wild, eigentlich.
Kommentar ansehen
13.09.2009 22:14 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal abgesehen davon das das keien News ist: Das fehlt:
An Der Ampel dem Fahrer im Auto nebenan zeigen er soll mal die Scheibe runtermachen und ihn dann darauf hinweisen das seine scheibe unten ist und er sie mal zumachen sollte...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben