13.09.09 14:33 Uhr
 294
 

Fußball: Smolarek bald beim HSV?

Der HSV klagt derzeit über einige Ausfälle. So sind Paulo Guerro und Collin Benjamin für sechs Monate nicht einsatzbereit, da beide unter einem Kreuzbandriss leiden. Auch die beiden Innenverteidiger, Alex Silva und Bastian Reinhardt, können wegen ihrer Verletzungen nicht spielen.

Jedoch hat es den HSV in der Offensive etwas getroffen. Neben Mladen Petric und Marcus Berg, hat der HSV nur noch zwei weitere Stürmer zur Verfügung, sodass nun Verpflichtungen von Profis ohne Vertrag möglich sein könnten. Denn diese können auch nach Ablauf der Transferperiode verpflichtet werden.

Der HSV hat schon über eine Verpflichtung des Stürmers Ebi Smolarek nach gedacht. Ebi ist derzeit ohne Vertrag, sodass man ihn jederzeit holen könnte. Sein Vertrag lief diesen Sommer bei Racing Santander aus. Der HSV nimmt sich nun entsprechend Zeit, um mögliche Neuverpflichtungen zu tätigen.


WebReporter: Panda2oo8
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 13:54 Uhr von Panda2oo8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das würde für beide nur gute Dinge mit sich bringen.
Da Smolarek ohne Vertrag und eben auch somit ohne Verein ist, könnte er wieder spielen können und sein Geld verdienen.
Für den HSV wäre er allemal eine tolle Verstärkung in der Offensive.
Einige werden ihn noch aus Dortmund kennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?