13.09.09 14:39 Uhr
 1.000
 

Köln: Tankstellenangestellter ließ nach Feierabend die Zapfsäulen auf

In Köln hatte am heutigen Sonntag ein 37 Jahre alter Autofahrer frühmorgens an einer Tankstelle seinen Wagen aufgetankt. Als er das Benzin bezahlen gehen wollte, stellte er fest, dass die Tankstelle noch nicht geöffnet hatte. Daraufhin alarmierte er die Polizeibehörde.

Der Autofahrer teilte den dort eintreffenden Polizisten daraufhin mit: "Die Türen waren allerdings verschlossen und der Nachtschalter war auch nicht besetzt. Erst hier habe ich gesehen, dass die Tankstelle um 5 Uhr auf macht. Daraufhin habe ich sofort die Polizei informiert."

Auf Anklopfen und Rufen gab es keine Reaktion. Die Feuerwehr öffnete daraufhin die Ladentür. Allerdings befand sich nirgendwo ein Hinweis auf eine eventuelle Straftat oder Unglück. Daraufhin wurde der Tankstellenwart hinzugerufen. Ein Mitarbeiter hatte nach Feierabend die Zapfsäulen offen gelassen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Tankstelle, Feier, Zapfsäule, Feierabend
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 15:26 Uhr von ThePunisher89
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt noch ehrliche Menschen. Jemand anderes wäre einfach davon gefahren!
Kommentar ansehen
13.09.2009 15:28 Uhr von Raizm
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
jaja Aguire Und dennoch hat sicherlich keiner in den Kofferraum des Mannes geschaut... :D
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:28 Uhr von sajebeatz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich weiss nich ob ich bei diesen spritpreisen so ehrlich gewesen wäre :D
Kommentar ansehen
13.09.2009 18:09 Uhr von Zwiebeljack
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich? der war wahrscheinlich clever genug an die überwachungskameras zu denken
Kommentar ansehen
13.09.2009 19:42 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bastb: warum sollten sie aus sein? um es möglichen einbrechern einfacher zu machen? ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?