13.09.09 14:27 Uhr
 1.744
 

Verona Pooth und Lady GaGa im Sexy-Duell: Wer hat das heißere Dekolleté?

In Sachen Sexyness liegen Verona Pooth und Lady GaGa ganz weit vorne - aber jede auf ihre Weise.

Verona präsentierte auf der Unicef Charity-Gala in Bremen in einem glamourösen Abendkleid ihr atemberaubendes Dekolleté.

Die New Yorker Dance-Queen schlüpfte dagegen in ein Lack-und Leder-Outfit. Kein Wunder, schließlich würde die Sängerin auch niemals in eine "normale" Abendrobe schlüpfen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Duell, Dekolleté, Verona Pooth
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 13:37 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Veronas Style viel schöner finde. Sie sieht elegant und zugleich sexy aus. Bei Lady GaGa ist wieder mal alles viel zu extrem. Mehr Infos und alle Fotos dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
13.09.2009 14:36 Uhr von Aether
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Y-Promis sehen beide beschissen aus: !
Kommentar ansehen
13.09.2009 14:52 Uhr von Slaydom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auf den Fotos: sehen beide richtig beschissen aus^^
Verona sieht aus wie 60 und Lady Gaga hat Hängebrüste
Kommentar ansehen
13.09.2009 14:59 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich wollte ich ja nix schreiben: da die news von smah ist boykottiert diesen heinz,
die poth sollte lieber für die schulden ihres alten haftbar gemacht werden, immerhin hat sie ihn ja auch geheiratet. schade das es nicht so ein gesetz gibt das auch der ehepartner für schulden des lebenspartners zahlbar gemacht werden kann. es heist ja auch is das der tod euch scheidet.
Kommentar ansehen
13.09.2009 15:31 Uhr von Klarer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
deine: mutter!
Kommentar ansehen
13.09.2009 20:56 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sickboy: es hat schon seine Gründe, wieso es nicht geht ;)
Kommentar ansehen
14.09.2009 07:37 Uhr von faebs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steht denn der Bus mit den Leuten die es interessiert?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben