13.09.09 14:17 Uhr
 474
 

Alicia Silverstone zieht sich für Tiere aus

Hollywood-Stars wie Alicia Silverstone, Alyssa Milano und Pamela Anderson ließen für die Tierschutz-Organisation PETA ganz oder zum Teil die Hüllen fallen.

Auch Stars, die nicht aus den USA sind, wie Ariane Sommer oder Miss Schweiz, haben sich der Aktion mit Nackt- und Fast-Nackt-Bildern angeschlossen.

Die PETA setzt sich für den ethischen Umgang mit Tieren ein. Die Werbeaktion widmete sich speziell dem Thema Vegetarismus.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tier, Alicia Silverstone
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 13:11 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss zugeben: Ich hab den Artikel auf http://www.sftlive.de zuerst eigentlich nur wegen der nackten Alicia Silverstone angeklickt; bin danach aber tatsächlich den weiterführenden Informationen gefolgt und unterstütze PETA nun auch selbst - allerdings nicht mit Nacktfotos von mir. ;)
Kommentar ansehen
13.09.2009 14:21 Uhr von Moouu
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
PETA: rulez immer gute aktionen
Kommentar ansehen
13.09.2009 14:22 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dann soll sie mal: zu mir den ich bin auch ein wildes tier ein tischerrrrrrrrr*lol*
Kommentar ansehen
13.09.2009 14:34 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
PETA ist ein zweischneidiges Schwert Tierschutz gut und schön, aber einige ihrer Aktionen gehen einfach zu weit.
Kommentar ansehen
13.09.2009 15:06 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hey wer weis: vielleicht trägt sie ja woanders pelz*sfg*
ich bin für pelz ab als pelz dran*muahhh*
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:40 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kann: es sein das Computecredakteure nicht so ganz helle sind?

PETA lässt jedes jahr tausende (wenn nicht zehntausende) gesunde tiere einfach totspritzen weil die "zuviel" sind

tolle tierrechtler..

GodChi hat den artikel übrigens nicht nur angeklickt sondern selbst geschrieben..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?