13.09.09 12:39 Uhr
 380
 

Solingen: Betrunkener Fahrer wollte nur zur Tankstelle fahren um Bier zu kaufen

In Solingen war am gestrigen Samstagabend einem Passanten ein PKW ohne Autokennzeichen aufgefallen. Im Auto befanden sich insgesamt fünf Personen. Der Augenzeuge alarmierte daraufhin die Polizeibehörde. Der Fahrzeugführer des Ford drohte dem Augenzeugen zuvor, ihn verprügeln zu wollen.

Einer Streifenwagenbesatzung gelang es daraufhin, den Ford-Fahrer ausfindig zu machen. Dabei wurde festgestellt, dass der PKW keine amtliche Zulassung hatte. Der 30 Jahre alte Fahrer besaß zudem keine Fahrerlaubnis und war auch noch alkoholisiert.

Den Polizeibeamten sagte der 30-Jährige, er hätte mit seinen guten Bekannten nur zu einer Tankstelle fahren wollen, um Bier zu holen. Die Beamten ordneten daraufhin eine Blutentnahme bei dem 30-jährigen Solinger an.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Kauf, Bier, Trunkenheit, Tankstelle, Solingen
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 13:32 Uhr von Aether
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich! Solch Dummheit muss bestraft werden!
Kommentar ansehen
13.09.2009 14:44 Uhr von Thommyfreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, wo sollte er den Samstagabend sonst noch Bier bekommen? ;o) Noch gibts keine durchgehenden Geschäftsöffnungszeiten. *Ironie*
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:03 Uhr von MeisterH
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Verprügeln? Schonmal der falsche Weg. Für 2 Flaschen Pils hätte ich nix gesehen ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?