13.09.09 12:11 Uhr
 65.158
 

Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain?

Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf (SN berichtete). Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut.

Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust".

Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Kandidat, Kokain, Stefan Raab
Quelle: www.scherzinfarkt.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

75 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 12:28 Uhr von So_Icey_Boy
 
+30 | -109
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:31 Uhr von Armes_Deutschland
 
+130 | -19
 
ANZEIGEN
natürlich: weil er sich an die Nase fasst,hat er gleich Koks genommen und da er ja Apotheker ist,ist das ja auch ganz leicht.
Man kann sich ja einfach so BTM und andere rezeptpflichtige Medikamente einfach so nehmen...
Die Blödheit mancher Leute ist noch unerträglicher als die Selbstgefälligkeit des Kandidaten.
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:32 Uhr von Okway
 
+68 | -12
 
ANZEIGEN
Ich hab auch gedacht das er auf Koks ist nicht wegen der Nase und so aber wegen dem Verhalten das passt 1:1 zur Koks wirkung
Euphorie, stark gesteigertes Selbstvertrauen, Ausgelassenheit, Wegfall von Hemmungen und Ängsten, Gefühl der Stärke, erhöhte Risikobereitschaft, starker Bewegungsdrang, motorische Hyperaktivität, Redseligkeit (Laberflash), Abnahme der (Selbst-)Kritikfähigkeit.
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:35 Uhr von sc4ry
 
+99 | -10
 
ANZEIGEN
es soll auch leute geben: die von natur aus so sind oO
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:35 Uhr von schalkeholiker01
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
ich glaub zwar nicht, dass er Kokain genommen hat, aber er hat bestimmt etwas anderes genommen, damit er kein Lampenfieber hat (vor einem Millionen-Publikum aufzutreten und um eine 1/2 Mio. ist ganz schön mit Druck verbunden).
Als PH-Praktikant kommt er bestimmt leicht an solche Sachen.
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:37 Uhr von KingPiKe
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
LoL: Ich fass mir auch häufig an die Nase und nehme trotzdem keien Drogen.
Manche MEnschen gönnen einen aber auch garnichts...
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:38 Uhr von Post_Oma
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Auch: mal eine Methode,um zu gewinnen.
Hoffe mal nicht,das sich Merkel wegen dem Tv-Duell jetzt auch ne Ladung reinzieht^^
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:40 Uhr von kenjii
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
Was? Was ist bloß aus der guten alten Unschuldsvermutung geworden die in Deutschland eigentlich Grundlage jeden Verdachts sein soll?

Jemanden nur auf Grund einer Handbewegung an die Nase und seines Charakters vorzuverurteilen entspricht dem nicht so ganz!
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:46 Uhr von vostei
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Wickie und die starken Männer: ab 18 - der Hauptdarsteller fasst sich öfters an die Nase...

^^

Ontopic: wenn schon Drogenkontrolle @ Pro7 dann alle Beteiligten inkl. Team... :DD
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:50 Uhr von Armes_Deutschland
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
gut das hier soviele Experten sind: die alle schon so oft gekokst haben.
Owak deine "Symptome" kommen auch bei ganz normalen Menschen vor.
Bzw kann man da auch Amphetamine nehmen,das ist günstiger.
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:50 Uhr von nippongirl
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
ahja schön, was es wieder für verschwörungstheorien gibt... der kandidat ist mir zwar nicht sympathisch, aber ihm deswegen gleich drogenkonsum zu unterstellen? klar, die symptome passen, aber die passen auch bei übermüdung, wenn adrenalin ausgeschüttet wird, genauso wird adrenalin bei so nem nervenkick ausgeschüttet, vor nem millionenpublikum zu stehen. also ohne eindeutigem nachweis find ich diese story einfach nur lachhaft
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:50 Uhr von www.infokrieg.tv
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
der typ war nur voll auf traubenzucker :D
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:56 Uhr von aikki
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich habe so nebenbei mitbekommen, dass er geblutet hat? :)
war das zufällig aus der nase? hahaha
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:59 Uhr von Valmont1982
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Komisch, wollte mir gerade das Video auf der "Schlag den Raab"-Seite angucken und irgendwie kommt da stattdessen das Video vom Spiel "Schrauben" !!!
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:00 Uhr von huggy12345
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich hat er nur nen popel gehabt^^
und jetz is hier große diskussion
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:09 Uhr von o_0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nagel? Wo ist denn die Stelle mit dem Nagel gewesen?
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:09 Uhr von Riddip
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also, ich wäre bei Schlag den Raab wohl auch so aufgeregt, daß alle denken ich wäre auf Drogen!
Dort steht man schließlich Stunden lang unter allerhöchster körperlicher und geistiger Anspannung. Da darf man sich wohl nervös benehmen, oder an die Nase fassen...
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:11 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
youhateme: Vllt solltest du mal weniger Drogen nehmen,damit deine Wahnvorstellungen aufhören ;)
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:13 Uhr von Mister_M
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Valmont1982: Dafür ist an der Stelle des Spiels "Schrauben" das Video zu "Armbrust" - die sind vertauscht.
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:15 Uhr von backuhra
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
King Pike: So einem widerlichen Menschen wie der Kandidat gestern hat man rein gar nix zu gönnen. Ich hoffe Ihm werden die 500.000 Euro wieder weg genommen.
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:15 Uhr von Graf_Kox
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, beim koksen wird die Nase und der Rachen ziemlich taub, es ist eine Urban Legend das man sich davon ständig an die Nase packen muss. Tatsächlich spürt man da eher nichts das juckt oder sonstwas. Solange nichts bewiesen ist kann das auch von der Nervösität kommen. Und so Möchtegern Experten hier wie:

"war tierisch auf Drogen. Ob es Kokain war ist schwer zu sagen, als pharmazeutischer Apotheker wird er genug Mittelchen kennen die er nehmen muß. Er war auf jedenfall! mit Aufputschmitteln zugedröhnt"

sind eh unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:15 Uhr von Hady
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann den Typ auch nicht leiden, aber solange dieser Vorwurf nicht in einer seriöseren Quelle als "Scherzinfarkt" (!) aufkommt, glaube ich dem Kandidaten einfach mal, dass er auf ehrliche - wenn auch unsympathische - Art und Weise gewonnen hat.
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:25 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ich finde es aber witzig das ich nicht alleine diese vermutung habe

man kann es zwar nicht beweisen, aber ich habe es mir von anfang an gedacht....

wir werden es nie erfahren....xD
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:26 Uhr von Moouu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: als Doping für eine ruhigere Hand wäre Koks gut geeignet
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:27 Uhr von supermeier
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht auch nur: drei Wochen den Dödel nicht gewaschen und den Geruch genossen.

Neulich einen gesehen der sich in der Armbeuge kratzte, der hat sicher vorher was gespritzt.

Refresh |<-- <-   1-25/75   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben