13.09.09 10:53 Uhr
 123
 

Baseball-WM: Deutschland ausgeschieden

Nach einer 1:12-Niederlage gegen Gruppensieger Venezuela sind die deutschen Herren bei der Baseball-WM ausgeschieden. Zwar landeten sie noch auf Rang drei der Gruppe, im Vergleich mit den anderen Gruppendritten kamen sie aber nur auf Rang fünf. Am Ende fehlten zwei Runs zum Weiterkommen.

Schnell lagen die deutschen mit 4:0 zurück, auch ein Pitcherwechsel auf Eugen Heilmann half am Ende nicht. Die fünf Runs, die Venezuela im letzten Inning erzielte, waren am Ende einfach zu viel.

Nutznießer ist die britische Mannschaft. Das ist für Deutschland besonders ärgerlich, da man die Briten in der Vorbereitung noch mehrmals geschlagen hatte.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, Baseball
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 10:17 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, damit bleibt Baseball in Deutschland wohl in der Versenkung. Die Liga kennen nur wenige, Fernsehübertragungen sind in ganz weiter Ferne, nicht mal die MLB, kann man irgendwie verfolgen, auch nicht die World Series (Superbowl wird ja auch gezeigt).
Kommentar ansehen
13.09.2009 14:11 Uhr von Zu_Doll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenkommentar: Amen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?