13.09.09 11:21 Uhr
 124
 

Elton John will kleinen Jungen adoptieren

Sir Elton John will mittels Adoption mit 62 Jahren Vater werden.

Als der britische Popstar in Kiew, der ukrainischen Hauptstadt, das Waisenhaus besuchte, das er mit seiner Aids-Stiftung unterstützt, wollte er den 14 Monate alten Lew am liebsten gleich mitnehmen.

Sein Partner David Furnish habe schon länger mit der Idee einer Adoption geliebäugelt, nur der Sänger war bisher zu beschäftigt, um an Kinder zu denken. "Heute habe ich meine Meinung geändert", sagte er dem TV-Sender Sky News am Samstag.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Elton, Elton John
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Elton John kündigt Bühnenkarriere-Ende an
Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 11:53 Uhr von Blackybd2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich warte auf schon: die Ersten, die der Meinung sind, er will nur einen Jungen adoptieren um ihn sexuell zu missbrauchen. Schließlich stehen doch alle Schwule auf kleine Kinder.
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:59 Uhr von Inai-chan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
boah: die überschrift riecht förtlich nach kindesmissbrauch

das ist toal rufschädigend!
wo ist das problem wenn Menschen elternlosen kindenr ein zuhause bieten?
ist doch egal ob sie personen schwul oder lesbisch sind solange sie sich gut um die kinder kümmern!
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:51 Uhr von Aether
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In dem alter und dann noch Homosexuell? Geht gar nich!

Er ist Musiker, d.H. unterwegs, kann keine Familie bieten....
Und ist zu ALT.

Ganz klares NEIN.
Kommentar ansehen
14.09.2009 20:28 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: aber miss
´ich nehme drogen und saufe bin nebenbei joblos und biete meinem kind außer dem strich oder dem bahnhof nix´

die darf adoptieren weil sie nicht männlich und schwul ist, ne? bzw die darf eigene kinder bekommen einfach weil sie die beine breit macht und dann kanns ie sie in heime abschieben die armer schwuler mann net adoptieren darf, da er ja schwul ist

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Elton John kündigt Bühnenkarriere-Ende an
Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?