13.09.09 10:41 Uhr
 4.150
 

Neuseeland: Prostata-Probleme bei Frau diagnostiziert

Die Neuseeländerin Chris Price erhielt von ihren Ärzten eine völlig überraschende Diagnose.

Sie hätte Prostata-Probleme, hieß es, nachdem sie einen Bluttest hatte machen lassen.

Später stellte sich jedoch heraus, dass ihre Blutprobe im Labor mit der eines Mannes verwechselt worden war. Zum Glück nahm es die Dame gelassen und mit Humor.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Problem, Neuseeland, Prostata
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 12:10 Uhr von Beergelu
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
So ein Scheiß: Der Titel ist falsch!!

DA fehlt ein fälschlicherweise!

Aber dann würde es ja nicht mehr interessant nach einer neuen medizinischen Erkenntnis oder anatomischen Besonderheit klingen.

Aber hier gehts nur noch um Klicks
Die Seriösität bei SN scheint langsam ganz verschwunden zu sein. Selbst die wenigen interessanten News, die ich mir hier noch anschaue sind in letzter Zeit nur noch nichtssagende Dreizeiler oder tragen, wie in diesem Fall, eine verfälschende Überschrift!
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:54 Uhr von firmus
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Frau schwanger war hätte ich gerne das Gesicht des Mannes gesehen, der ihre Ergebnisse erhalten hat :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?